24 Ssw Posting von gestern keine Tritte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkindnr1 16.09.08 - 08:56 Uhr

Hallo ihr lieben hab gestern morgen schon geschreiben das ich keine Tritte spüre!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1668954&pid=10754450


Hab dann abends mal im Krankenhaus angerufen und gefragt was ich machen soll??!! Die haben gesagt ich soll sofort kommen weil damit nicht zu spaßen ist #schock! Bin dann auch sofort hin und es wurde sofort CTG gemacht! #herzlich Töne alles ok! Und dann fing der kleine an heftig zutreten ;-) #freu Dann wurde ich noch untersucht und Ultraschall gemacht! Die Ärtin sagte alles okay #huepf. Sie wollten mich noch eine Nacht dabehalten weil sie dazu verpflichtet sind wenn eine Frau kommt und sagt sie spürt keine Tritte. Aber ich wolllte nach Hause! Die Ärztin sagte wenn ich weiterhin nichts spür soll ich wieder hin oder zu meinen Frauenarzt! Aber heute spür ich meinen Schatz wieder #klatsch (aller Ärger umsonst) zwar ganz leicht aber er klopft :-D

Die Ärzte haben gesagt immer lieber vorbei kommen wenn sowas ist #pro


Liebe Grüße sendet Christin + #baby 24 Ssw

Beitrag von yvivonni 16.09.08 - 09:02 Uhr

Hey ,super das alles ok ist.#huepf#ole

Ich sag ja, damit ist nicht zu spassen, lieber einmal mehr ins KH, als einmal zu wenig.;-)

LG Yvi 24.Woche

Beitrag von wunschkindnr1 16.09.08 - 09:04 Uhr

#liebdrueck

ja bin auch froh das ich gegangen bin #freu bin jetzt viel beruhigter :-D


#liebdrueck Christin + #baby