So hatte ich das noch nie, versteh es nicht brauche mal DRINGEND HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melie290181 16.09.08 - 08:58 Uhr

Hallo zusammen,

einen schnen guten Morgen. Ich hatte am SA und SO 2 Tröpfchen rosa geblichen Ausfluss #hicks dahte schon das wars, dann SO Nachmittag NIX mehr #schwitz hatte mich schon gefreut vorallem da die Temp dann MO wieder anstieg. Naja allerdings hatte ich dann gestern, als ich auf TOoilette ging einen kleinen Klecks ROSA Blut in der Toilette und am Papier. Ok, dachte das war es dan jetzt auf jeden Fall, diese Nacht bin ich aufgestanden, weil ich dachte, oh oh Sie ist da, ...NIX noch nicht mal mehr Rosa bis jetzt gar nix mehr. Aber ich schätze da die Temp so abgestürzt ist, das Sie dann spätestens morgen da sein wird die Pest :-[.

Versteh es nicht, so etwas hatte ich noch NIE, kennt das jemand????

LG
Die Mel
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323397&user_id=514654

Beitrag von isi-77 16.09.08 - 09:02 Uhr

Hallo,

das kann schon mal vorkommen, daß man kurz vor NMT Schmierblutungen hat. Denke auch mal, daß Deine Mens. heute oder morgen kommt, daDeine Tempi ja total abgestürzt ist.

Beitrag von mtinaaa 16.09.08 - 09:02 Uhr

Hallo melli,schätze mal sie kommt,da bei dir ab ZT 30 Die Tempi angefangen hat zu sinken.

Meine schleicht sich auch immer runter

L.G Tina

Beitrag von furbylinchen 16.09.08 - 09:02 Uhr

Ich denke auch das deine Peri kommt, der Absturz ist schon deutlich.

Beitrag von fr.antje 16.09.08 - 09:02 Uhr

Hallo Mel!

Ist alles ganz normal. Ich schaetze, dass Du in den naechsten Tagen Deine Mens bekommst. Spricht ja alles dafuer.:-( Sorry!

LG
Katharina