Welche Decke im Kiwa

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessica.g1 16.09.08 - 08:59 Uhr

Hallo,

ich wollte mal nachfragen was ihr in eurem Kiwa drin habt um eure Mäuschen warm zu halten bei dem kalten Wetter *bibber*

Danke und liebs Grüßle#herzlich

Jessi mit Amy

Beitrag von jecca 16.09.08 - 09:02 Uhr

ich hatte im vorherigen winter( hanna ist im dez.07 geboren) ein lammfell im kiwa und eine wolldecke zum zudecken und sie hatte eine dicke jacke an und mütze auf...........hat sie doch schön warm gehalten.....viel spass beim spazieren in der kälte;-)

lg jecca

Beitrag von mater-dolorosa 16.09.08 - 09:02 Uhr

Hallo Jessi,
ich nehme keine Decke aber einen Fußsack, bzw, einen Schlafsack (Kosten 50-70 Euro..)

LG Mater Dolorosa

Beitrag von anjulia 16.09.08 - 09:02 Uhr

hallo jessi,
ich war gestern in ubahn und einkaufszentrum unterwegs und hatte ne dicke wolldecke im sportwagen, aber heute muss ich unbedingt einen fußsack kaufen!
oder meinst du die baby-liegeschale? ich hatte damals ein lammfell unterliegen, das baby dick angezogen und 2 decken (wolle und fleece) drüber sowie die "klappe" geschlossen. wenn man ins warme kommt, muss man halt gleich aufmachen, damit die kleinen nicht eingehen ...
lg
anjulia mit maus (6m onate)

Beitrag von jessica.g1 16.09.08 - 09:05 Uhr

oh ja genau, sorry ich meinte die Babywanne weil Amy da noch drin liegt. :-D