ES + 8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1983. 16.09.08 - 08:59 Uhr

Hallo

ich bin heute ES + 8 und habe viel klumpigen, weißen ZS. Ist das normal ?

Zu dem habe ich sehr unreine Haut bekommen. ich habe normal eine schöne reine Haut, nur kurz vor der Mens machen sich ein paar Mitesser bemerkbar ..... kann das was zu bedeuten haben?

Ich bitte um Erfahrungsberichte

DANKE

Beitrag von furbylinchen 16.09.08 - 09:01 Uhr

ZS ist normal. Einfach warten wie es zum NMT ist.

Beitrag von sakirafer 16.09.08 - 10:09 Uhr

Huhu,

bin in etwa so weit wie du...und was soll ich sagen: seh aus wie ein Streuselkuchen!

Normalerweise habe ich um ES herum ein paar Unreinheiten, die bis NMT wieder weg sind, aber diesmal ziemlich heftig! Kann aber auch durch den Wechsel der Jahreszeit bedingt sein. Bin so ein sensibelchen, meine Haut verhält sich im Herbst/Winter anders als im Sommer.

Ich glaube es nutzt nix: abwarten und #tasse trinken.

LG Sara