Wie war es bei euch ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1983. 16.09.08 - 09:00 Uhr

Hallo

ich bin heute ES + 8 und habe viel klumpigen, weißen ZS. Ist das normal ?

Zu dem habe ich sehr unreine Haut bekommen. ich habe normal eine schöne reine Haut, nur kurz vor der Mens machen sich ein paar Mitesser bemerkbar ..... kann das was zu bedeuten haben?

Wie war es bei euch, als ihr festgestellt habt, dass ihr SS sein ?

Ich bitte um Erfahrungsberichte

DANKE

Beitrag von wunschkindnr1 16.09.08 - 09:02 Uhr

also ich kann es nur schreiben wie es bei mir war, was aber nicht heißen muss das du auch schwanger bist!

ES+8 ist glaube noch sehr früh

aber nach meinen eisprung hatte ich ganz viel weißen ausfluss ohne ende #hicks und als ich meine regel bekommen sollte war es etwas weniger aber sie kamm nicht 2 tage nach Nmt habe ich dann positiv getestet :-D

Beitrag von bienemirja 16.09.08 - 09:04 Uhr

Hallo

Ich hatte eigentlich gar keine Anzeichen. Nur ein Ziehen in der Leistengegend, wo aber erst der Verdacht einer Leistenzerrung bestand, weil ich beim Tennis eine falsche Bewegung gemach habe.

Ich hab es eigentlich nur festgestellt, als meine Tage 1 Woche drüber waren und ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht und der war dann positiv.

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Liebe Grüße bienemirja (36+2)#blume