An die Almas:)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von familie.l. 16.09.08 - 09:05 Uhr

Moin,


Wer ist noch dabei?

Ich habe vor 14 Tage Turbo zu machen.
Das bedeutet 3 mal Alma und ca 2-3 Liter Wasser, Magnesium und Vitaminersatz.

Danach 14 Tage lang ein Essen und 2 mal Alma usw.

Wenn ich fertig bin werde ich weiter ww machen, auch wenn ich mein Ziel von 55 kg schon erreicht habe.
Ich brauch einfach die Kontrolle, werde zu schnell wieder maßlos.

Heut ist Tag 6 und ich kann mir gerade gar nicht vorstellen noch 8 Tage durchzuhalten.

Was mir gerade hilft ist, dass wenn ich jetzt aufgebe die Woche umsonst war.

Eigentlich klappt es ja prima. Kein Hungergefühl, keine Schwächeanfälle.
Also ich werde einfach mal durchhalten und mich auf die erste Mahlzeit freuen#mampf

Beginn 11.9.08 - 73,7 kg
Heute 16.9.08 - 69,8 kg
Ziel ***** - 55,o kg
LG.familie.l.

Beitrag von mamajj 16.09.08 - 09:39 Uhr

Huhu!

Hast du mit Salz abgeführt?
das hält mich ein Bisschen von der Turbo ab....#schein

Beitrag von familie.l. 16.09.08 - 09:47 Uhr

Hallo,

neeeeeee

das ist das widerlichste was es gibt.
Ich hab die kleinen niedlichen Durcuolax Tabletten genommen.


Allerdings musst du auch nicht unbedingt abführen.
Ich habe gelesenen, dass das Abführen sinnig ist weil manche dann kein Hungergefühl haben.
Naja...ich hab immer Hunger, auch wenn ich eigentlich gar keinen haben dürfte#schein

LG.familie.l.



Beitrag von mamajj 16.09.08 - 10:34 Uhr

Ich ersetze momentan die Mittagsmahlzeit mit Alma.
Gestern hat's schon mal gar nicht funktioniert...:-(

Darum überlege ich, konsequenter mit mir selbst zu sein...
Wenn Ich strengere regeln für mich selbst aufstelle, dann muß es doch mal klappen....

Habe heute zum Frühstück 1 Scheibe Vollkornbrot gegessen.

Kann ich heute dann trotzdem noch mit Alma Turbo beginnen?

Beitrag von familie.l. 16.09.08 - 10:56 Uhr

Hi,

almased.de

oder in google Almased Forum eingeben, das erste was erscheint ist ganz nett.

Ich lese da viel, ist wirklich irre was da viele mit Alma erreicht haben.
Musst mal unter Erfolgsgeschichten lesen, dass spornt wirklich an.
Turbo heißt Früh ,Mittags ,Abends Amlased.

Nimm doch heute Durcolax, und beginne morgen.
Wenn es dir zu schwer fällt dann iss eine Mahlzeit normal( fettarm) und nur 2 mal Alma.

Eine Scheibe Vollkorn würde mir nur schlimm Appetit machen...würde mir nicht reichen.
Deswegen mach ich die Sache lieber so.
Komme auch wirklich gut klar mit den 3 Shaks, und freue mich tierisch auf die erste Mahlzeit in hoffentlich 8 Tagen.

Ich werde das dann geniessen und versuchen das das so bleibt.
Ich hab mich drauf eingestellt mit 14 Tage Alma die Kilos purzeln zu lassen, und dann gesund gesund gesund und in Maßen zu essen.

LG.familie.l.

Beitrag von mamajj 16.09.08 - 11:47 Uhr

Du motivierst mich! #huepf

Ich hab jetzt abgeführt und beginne auch mit Turbo.
Ich hoffe, nei, Ich schaffe das, durchzuhalten! ;-)

Ich würde mich freuen, wenn wir uns immer ein bisschen austauschen können...
Hast du Lust?

Beitrag von familie.l. 16.09.08 - 11:53 Uhr

gerne! über VK?

Beitrag von mamajj 16.09.08 - 12:11 Uhr

Oh ja! ;-)