Juhu,das erste mal..

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bea_23 16.09.08 - 09:12 Uhr

Hallo und erst mal #tasse in die Mitte stelle. Bis jetzt hat sich Dominik(28Monate) immer nur aufs Klo gesetzt ohne was zu machen. Gerade sagte er wieder Mama Pipi und ich setze ihn aufs Klo und er macht wirklich ins Klo. Ihn stört die Pampers mittlerweile selber. Ich finde es schön das er von alleine kommt. Mußte ich euch einfach berichten.

Lg Bea+ Cassy6J.+Domi28Monate

Beitrag von alwaysalone 16.09.08 - 10:05 Uhr

Glückwunsch... dieses freudige Ereignis hatten wir auch letztes WE. Unserer ist 27 Monate alt.

Hast Du ihn denn richtig dolle gelobt?

Weiterhin viel Erfolg Deinem kleinen Racker beim Trockenwerden #pro

Beitrag von bea_23 16.09.08 - 10:10 Uhr

Danke ja ich habe ihn richtig doll gelobt und er war auch selber stolz wie Oskar. Seit meine Kurze6Jahre in der Schule ist,versucht er alles nachzumachen. Er wird ihr bestimmt das nachher direkt zeigen wollen.

Lg Bea

Beitrag von alwaysalone 16.09.08 - 10:27 Uhr

Das ist klasse... unserer wollts auch direkt zeigen und rief vorher "Mamaaaaa da is Pipi drin" und war mega mega stolz. #pro