Ein Hauch von einer Linie!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanny078 16.09.08 - 09:13 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Habe heute einen SST gemacht. Und was soll ich sagen, da war ein Hauch von einer Linie#schock Ich habe es gleich meinem Sohn gezeigt und der hat auch was gesehen. Ich bin total durcheinander und weiß gar nicht ob das nun positiv ist oder nicht#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326049&user_id=806606

LG Sanny

Beitrag von princss 16.09.08 - 09:14 Uhr

hallo sanny,

Na Strich ist Strich#pro


#herzlich Glückwusch zur #schwangerschaft#freu


LG Nicole14.SSW

Beitrag von sanny078 16.09.08 - 09:17 Uhr

Echt? Ich kann es gar nicht glauben, daß wäre echt toll#huepf

Beitrag von princss 16.09.08 - 09:23 Uhr

Na,warum sollte sonst der 2.Strich da sein#huepf

Teste am Besten Morgen früh nochmal#pro

Was für ein SST hast genommen??

Beitrag von sanny078 16.09.08 - 09:27 Uhr

Das war der rosane Pregnafix von DM, also ein 10er.

Beitrag von princss 16.09.08 - 09:29 Uhr

Ok,also wie gesagt,teste Morgen nochmal#pro

Beitrag von sanny078 16.09.08 - 09:31 Uhr

Mach ich! Wie war das nochmal, verdoppelt sich das HCG jeden Tag oder jeden zweiten?

Beitrag von princss 16.09.08 - 09:32 Uhr

ich glaube alle zwei tage....

Und denke dran,der zweite strich muss nicht genauso dick sein wie der Kontrollstrich!

Beitrag von sanny078 16.09.08 - 09:33 Uhr

Ok danke dir#liebdrueck

Beitrag von schweinchen123 16.09.08 - 09:26 Uhr

Hallo Sanny,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Mit welchem SST hast du getestet? Ich teste momentan jeden morgen mit Babytest, die zeigen auch eine immer stärker werdende 2. zartrosa Linie an, aber erst nach 3-4 Minuten. Irgendwie traue ich dem nicht.
Würde mich über eine Antwort freuen, bin übrigens einen Tag hinter dir würde ich schätzen!

LG
Anja

Beitrag von sanny078 16.09.08 - 09:29 Uhr

es war der rosane Pregnafix von DM, ein 10er.
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag von schweinchen123 16.09.08 - 09:33 Uhr

Danke sanny,
dann werde ich mal gleich los düsen, um mir auch einen anderen Frühtest von Schlecker oder vom DM zu holen.
LG und alles Gute,
Anja

Beitrag von sanny078 16.09.08 - 09:34 Uhr

Dir auch alles Gute, Anja#liebdrueck

Beitrag von princss 16.09.08 - 09:31 Uhr

Hallo Anja,

Ich habe schon gelesen,das SSt von Babytest nicht gut sein sollen#gruebel

Hast du schonmal mit einem anderen getestet??

LG Nicole

Beitrag von schweinchen123 16.09.08 - 09:32 Uhr

Nein bislang noch nicht, aber dann werde ich mir gleich in der Mittagspause mal einen von schlecker oder vom DM holen, auf jeden Fall auch einen Frühtest.
LG
Anja

Beitrag von princss 16.09.08 - 09:35 Uhr

Ich kann Dir den Clearblue Frühtest empfehlen,habe damals vor NMT und das noch Nachmittags positiv getestet#pro

Viel #klee


LG Nicole

Beitrag von schweinchen123 16.09.08 - 09:53 Uhr

Danke Nicole für deine Antwort.
wieviel Tage vor NMT hast du mit dem CB denn positiv getestet?
Bis gestern war bei mir alles gut, nur etwas flau im Magen. Heute ist die Tempi um 0,2°C jedoch gefallen, wobei der Anstieg gestern evtl. verfälscht war und ich habe auch UL-Schmerzen, als wenn die Pest doch noch kommt, obwohl ich mit Babytest leicht positiv getestet habe.
Somit kann ich mich noch nicht wirklich freuen.
LG
Anja