Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13m 16.09.08 - 09:13 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328868&user_id=740374
hallo!
hab gestern morgen meine ES auslösede spritze bekommen.und heute ist meine tempie hoch#huepf
hatte gestern abend mittelschmerz,
denkt ihr mein #ei war gestern abend? #kratz
und ab heute muss ich dann utrogest nehmen#freu
lg 13m #hasi

Beitrag von nely81 16.09.08 - 09:20 Uhr

Ich denke schon das dein Ei daraufhin gesprungen ist und deine Bienchen sitzen auf jeden fall nicht schlecht

Auch wenn er dir jetzt keine Balken macht (vll kommenn sie noch) würd ich mir keine Gedanken machen;-)

lg Melanie

Beitrag von 13m 16.09.08 - 09:24 Uhr

danke#freu