ab wann orakeln???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luron 16.09.08 - 09:13 Uhr

guten morgen mädels?

frage steht ja schon oben,würde das gerne mal ausprobieren!
kann man da auch die ovu-tests aus der drogerie nehmen,macht man das mit ovus (#schwitz ich denke schon was anderes gibts ja nich oder??)

oh man ich habe keine ahnung #kratz wäre schön wenn ihrs mir auch nochmal erklären würdet bevor ich alles falsch mache

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327866&user_id=486109

#danke
LG
Jana


Beitrag von 13m 16.09.08 - 09:15 Uhr

ab ES+10;-)

Beitrag von luron 16.09.08 - 09:17 Uhr

also wäre bei mir dann am 21.9.???

Beitrag von 13m 16.09.08 - 09:18 Uhr

genau #pro

Beitrag von luron 16.09.08 - 09:22 Uhr

und wenn ich das richtig verstanden habe muß die zweite linie tag für tag(5 tage) deutlicher werden als die erste ??!!??

und ich kann die ovus aus der drogerie nehmen?

sorry für die blöden fragen aber wenn man sowas noch nie gemacht stellt man sich manchmal so an ;-)

#danke

Beitrag von 13m 16.09.08 - 09:25 Uhr

ja hast richtig verstanden#pro

Beitrag von luron 16.09.08 - 09:27 Uhr

alles klar dann werde ich es dann ab sonntag mal probieren!!!

#danke#danke

Beitrag von windelrocker 16.09.08 - 09:16 Uhr

MUSS es morgenurin sein?

Beitrag von 13m 16.09.08 - 09:17 Uhr

ja