Noch immer keine Mens!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atomicbaby 16.09.08 - 09:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,habe vor ein paar Tagen schon mal gepostet! Hatte die letzten drei monate einen "regelmäßigen" Zyklus von 40 Tagen! :-D Die mens kam die drei monate immer gaaaaanz pünktlich! Und was ist diesen Monat!#gruebel NICHTS! Mens hätte am Samstag eintrudeln sollen aber nichts dergleichen! Hab irgendwie Bauchschmerzen so als ob die mens gleich kommt,das aber schon ein paar Tage und hab ständig das gefühl zu viel gegessen zu haben und habe blähungen!#hicks Ansonsten gehts mir gut,kein brustspannen,nicht müde,nicht schlecht gelaunt GAR Nichts,ausserdem denk ich nicht das ich schwanger sein könnte denn ich hatte den letzten Zyklus nur 2x Sex,und das einmal ganz am Anfang vom Zyklus und das zweite mal am 1.September! ALSO,kann ja gar nicht sein!#klatsch

Beitrag von an-mi 16.09.08 - 09:20 Uhr

#bitte#huepf#huepf#huepfTESTEN#huepf#huepf#huepf BESCHEIDSAGEN

Beitrag von atomicbaby 16.09.08 - 09:21 Uhr

Meinst du bringt das was? #kratz Hatte ja nur zweimal Sex!#schmoll

Beitrag von windelrocker 16.09.08 - 09:24 Uhr

besser 2mal wie keinmal! *g* versuch es dann hast gewissheit!

Beitrag von nely81 16.09.08 - 09:25 Uhr

Ich möchte dich nicht enttäuschen vll hab ich auch unrecht aber ein Zyklus von 40 Tagen und mehr ist schon sehr lang
Warst du mal beim fa deswegen??

Meiner hat mir gesagt weil ich früher auch immer so lange Zyklen hatte das je später der Es ist , so ab 22 Tag desto schlechter ist das Ei und sollte es zu einer ss kommen man höchstwahrscheinlich eine fg hat

will dir keine Angst machen was sagt denn dein fa??

lg melanie

Beitrag von an-mi 16.09.08 - 09:28 Uhr

Wenn man am wenigsten damit rechnet........los und vergiß uns hier nicht.#schwitz