Kann mich grad irgendwie selbst nicht leiden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrs.smith 16.09.08 - 09:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

was ist nur mit mir los?

Irgendwie komme ich mt mir selbst gerade nicht zurecht. :-(

Diese ständige Müdigkeit, diese Rückenschmerzen ( kommen wohl von der abgeknickten GM ), das Sodbrennen, die Übelkeit, das alles macht mich so mies gelaunt und zickig und wehleidig, das kenne ich von mir gar nicht. Bin doch eigentlich ein durch und durch fröhlicher Mensch!

Gestern Abend hatte ich einen tierischen Blähbauch und habe mich furchtbar fett gefühlt. Dazu kam die Müdigkeit und mein Partner, der irgendwas gesagt hat, was ich in den falschen Hals bekommen habe, und schwupps habe ich ihn angegiftet wie Blöde. #wolke Er hat mich nur erschrocken angeschaut und war dann den Rest des Abends ganz ruhig. Habe mich dann entschuldigt und er hat mich auch versucht zu verstehen und in den Arm genommen.

Aber nachdem ich heute Nacht super schlecht geschlafen habe, habe ich heute morgen schon wieder meinen Frust an ihm abgelassen und jetzt gehts mir noch mieser!

Ich mag mich gerade nicht mal selbst im Spiegel sehen!!! :-[

Baut mich mal bitte ein wenig auf!

Grüßle
Petra (8+6)

Beitrag von schlumpfine2304 16.09.08 - 09:18 Uhr

ohwei ....

und du hast noch 31 wochen schwangerschaft vor dir ...

:-p

es wird besser! wirst sehen! nicht immer, aber immer öfter!

hab ich dir jetzt geholfen? #kratz

lg a.

Beitrag von sheltie 16.09.08 - 09:18 Uhr

Das ist normal, sind die Hormone, ist ja alles gott sei dank bald wieder vorbei.

ja schwanger sein ist echt grauenhaft.


lg

Beitrag von zwerg81 16.09.08 - 09:34 Uhr

mir geht es da leider genauso. Bin jetzt 7ssw. und mir ist auch ständig schlecht, mein Kreislauf versagt...habe von einer Minute auf die andere plötzlich ekel vor Dingen die ich grad noch ganz toll fand...zudem habe ich nen Magen Darm Infekt, der mich noch kränklicher macht. Schlafen tue ich auch Bescheiden...und Rückschmerzen sind gerade weg. Habe mich so aufs schwanger sein gefreut...aber im Moment finde ich es ziemlich anstrengend.

Schlimm ist auch wenn alle dir sagen, dass du dich mal zusammen reißen sollst...ich würde auch lieber alles genießen und machen können, aber leider geht gar nichts.

Du bist also nicht alleine...