Mens-Schmerzen wie weggeblasen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von birgit28 16.09.08 - 09:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte ja weiter unten schon gepostet das ich seit Sonntag Mens-Schmerzen hatte.

Bis gestern abend war es auch ziemlich dolle.
Ich hatte meinen Transfer am Montag, den 08.09.2008, also heute vor genau 8 Tagen..

Hab schon richtig Bammel gehabt das meine Mens kommt und hab mir den Versuch bereits komplett abgeschrieben.

Und heute morgen - alles wie weggeblasen #schein

Keine Mensbeschwerden mehr, kein Zwicken - alles so wie sonst auch..

Was soll ich davon halten ??
Können die Schmerzen denn von der Einnistung gekommen sein ? Dann wäre die Einnistung aber ja 6-7 Tage nach dem Transfer #kratz

Oh man - diese blöde Warteschleife.....


Liebe Grüsse
BIBI

Beitrag von leona4 16.09.08 - 09:33 Uhr

musste manchmal sogar eine Schmerztablette nehmen, war immer 1 Wo nach dem ES, 1 woche vor Mens, bei mir sind die Schmerzen auch immer zu den Menstagen weggegangen und habe gehofft, aber die Mens ist immer gekommen. Sorry, würde Dir gern was anderes sagen, ist aber meine Erfahrung. Drück Dir die Daumen#klee!

Beitrag von lucy22 16.09.08 - 10:00 Uhr

guten morgen bibi,

also ich hatte gestern meinen tf und ich hab auch diese schmerzen. als ob die mens kommt. habe also gestern meine ärztin gefragt und sie hat mir dann die übeltäter der schmerzen gezeigt! die eierstöcke.
sie meinte,dass wäre vollkommen normal und sogar ein gutes zeichen.
ich hab mich auch verrückt gemacht, weil sich unsere beiden kleinen doch so gut entwickelt haben und doch auch drin bleiben sollen.
nun bin ich aber beruhigt.

drück dir die daumen

lg
lucy