31 SSW Ausfluss????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mille82 16.09.08 - 09:21 Uhr

Guten morgen Mädels,

hab mal ne blöde Frage:Ist es normal das man die ganze SS über immer Ausfluss hat???Mal is er eher durchsichtig und mal wieder weisslich.Meine FA sagte aber Pilz habe ich nicht also woran kann das dann liegen???


Lg Sabrina 31 SSW

Beitrag von monita26 16.09.08 - 09:27 Uhr

Hallo,

Ausfluss in der SS ist total normal. Mal mehr, mal weniger, aber normal. Er darf nur nicht anfangen übel zu riechen, denn dann hat man wahrscheinlich doch einen Pilz.

LG Mona, die sich vor lauter Ausfluss manchmal fühlt wie eine schleimige Schnecke ;-)

Beitrag von nadel20 16.09.08 - 09:29 Uhr

Ich habe das auch benutze jeden Tag slipeinlagen.
Solange nichts übel riecht ist alles in ordnung.

Liebe Grüsse Nadine 30ssw

Beitrag von sinschebinsche 16.09.08 - 09:31 Uhr

bääääääääh einfach nur ekelig gä...manchmal ists bei mir sogar so schlimm, dass ich richtige bobbel drin hab mit schleim...sorry für die genauigkeit...das ist manchmal echt peinlich....dusch mich 2-3 mal täglich vorallem wenn es intimer mit meinem mann wird...ist also total normal... ;-)