texos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bottroperin1987 16.09.08 - 09:24 Uhr

halli hallo.. was bedeutes es eig. wenn der texos wert positiv ist?

Beitrag von rmwib 16.09.08 - 09:27 Uhr

www.was-ist-texos.de?

Beitrag von yvivonni 16.09.08 - 09:32 Uhr

#klatsch Sie meint doch Toxo.#ole

Beitrag von rmwib 16.09.08 - 09:41 Uhr

:-D achsooooooooooooooooooooooo #klatsch

Das hätt ich leichter erkannt wenn sie dat auch geschrieben hätte *kicher*

Ich krieg hier langsam den Lagerkoller #augen

LG das Dicke, ETrechn. -2, ETkorr. -4 #huepf

Beitrag von yvivonni 16.09.08 - 09:49 Uhr

Hihi, dann kommt noch Einl.et+14#ole#huepf#freu

#liebdrueck

Beitrag von rmwib 16.09.08 - 09:54 Uhr

STÜMMT :-D

Das Dicke, , ETrechn. -2 (SSW 39+5), ETkorr. -4 (SSW 39+3), Einleitung-14.... langsam wirds kompliziert.

Beitrag von yvivonni 16.09.08 - 09:57 Uhr

#ole#ole#huepf#gruebel#schwitz:-p

Beitrag von yvivonni 16.09.08 - 09:28 Uhr

Meinst du Toxo?#kratz

Texos kenn ich nicht.#kratz

Beitrag von sunflower.1976 16.09.08 - 09:29 Uhr

Hallo!

Texos? Habe ich noch nie gehört...
Oder meinst Du Toxo - also Toxoplasmose?

LG Silvia

Beitrag von bottroperin1987 16.09.08 - 09:30 Uhr

muahahahhahahahaaaa...#klatsch

ja meinte Toxoplasmose :-D

Beitrag von yvivonni 16.09.08 - 09:31 Uhr

Positiv ist wenn du es schon hattest, also alles bestens.

Beitrag von monita26 16.09.08 - 09:36 Uhr

Hallo,

Toxo positiv bedeutet, dass du schon mal Toxoplasmose hattest und jetzt deswegen nicht mehr so aufpassen musst. Also wenn du eine Katze hast oder so. Toxoplasmose kann durch Katzenkot übertragen werden oder Gemüse, das in der Erde steckt, wie Salat usw oder auch durch rohes Fleisch...
Ich z. B. bin Toxo negativ und muss höllisch aufpassen, was ich esse bzw. Salat gut waschen.
Da du schon Toxo hattest, besteht für dein Kind keine Gefahr.

Meine Güte ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. Wenn du noch mehr darüber erfahren willst, was in deinem Fall eigentlich nicht nötig ist, dann google doch mal oder schau bei wikipedia.

LG Mona

Beitrag von bottroperin1987 16.09.08 - 09:41 Uhr

danke schön für die antwort.. ja hab es verstanden weiss aber nicht ob ich negativ oder positiv bin.. bekomme das ergebniss erst in 4 wochen

Beitrag von monita26 16.09.08 - 09:47 Uhr

Ja in dem Falle, wünsche ich dir, dass du positiv bist!!!

LG Mona