Muss noch bis zum Montag warten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea311 16.09.08 - 09:27 Uhr

Hallo,
bin ein wenig traurig, denn ich habe am Wochenende ganz leicht gestestet und wollte es mir vom FA gestädigen lassen aber ich habe erst Nächsten Montag einen Termin bekommen.:-(
Will mich noch garnicht richtig freuen solange ich nicht das ok vom Arzt habe das alles in Ordnung ist.
Geht es jemanden von euch auch so???
Sorry fürs #bla#bla

LG Lea311

Beitrag von bunnmano 16.09.08 - 09:35 Uhr

Hallo Lea,

lass dich mal drücken#liebdrueck, probier doch einfach morgen nochmal einen Test, da ist die Linie bestimmt schon stärker und das fördert auch die Freude auf den Termin.

Wahrscheinlich hast du nächste Woche erst den Termin bekommen, damit er gleichzeitig noch einen US machen kann, damit man was sieht.

Mein FA hat auch zu mir gesagt, falls ich positiv testen sollte, möchter er mich erst eine Woche später sehen, weil die Tests die sie in der FA praxis haben nicht so sensibel sind.

Kopf hoch (ja ich weiß, einfacher gesagt als getan)

Drcke dir auf alle Fälle die #proDaumen und wünsche dir viel #klee

glg Manu

Beitrag von princss 16.09.08 - 09:39 Uhr

Hallo,

Erstmal #herzlich Glückwunsch zur #schwangerschaft.

Das ist normal,das man erst später einen Termin bekommt,denn vorher sieht man doch eh nix.....

Nächsten Montag bist du Anfang 6.SSW und da sieht man dann die Fruchthöhle und Dottersack,vielleicht auch schon den Embryo

Freu Dich,du bist schwanger#herzlich

LG Nicole 14.SSW