Stechender Schmerz????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene08 16.09.08 - 09:28 Uhr

Hallo liebe #schwanger!

Mal ne Frage: bin jetzt in der 33. SSW und hab gelegentlich einen wirklich stark stechenden Schmerz im Unterbauch, der Bauch ist aber dabei nicht hart oder so.
Was ist das und kann ich was dagegen tun, weil es ist wirklich unangenehm????

GLG

Beitrag von chris83 16.09.08 - 09:36 Uhr

HI,
bin auch 33SSW.
War gestern bei der Ärztin. Hab ihr gesagt, dass ich so stechende Schmerzen nach unten hin habe und sie sagte, dass kann sein, weil sih das Becken weitet oder weil das Baby sich weiter "reinbohrt" und es sich gemütlich macht :-)
Sie sagt, das ist nichts schlimmes.

Beitrag von sweetmami88 16.09.08 - 09:36 Uhr

das könnten senkwehen sein...lass es aber am besten von dein fa überprüfen...

Beitrag von marlinah 16.09.08 - 10:03 Uhr

Immer zum Arzt gehen. Ich hab mir auch ca eine Woche lang gedacht, dass es wohl was normales ist, weil der Bauch nicht hart wurde und keine Regelmäßigkeit drin war. Nun muss ich Magnesium nehmen und viel liegen.

Sicher ist sicher.