Ich könnt mich grün und blau ärgern!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamajustine 16.09.08 - 09:31 Uhr

Hallo, :-[

hab letzte woche bei einer ein Angelsound gekauft. Per vorkasse bezahlt bereits am Freitag. Jetzt wollt ich ihr eben ne nachricht schreiben ob sie es denn schon verschickt hat und die Userin existiert nicht mehr.

Was kann ich machen? Kann ich überhaupt was machen?

Voll ärgerlich.

LG

Beitrag von blauauge 16.09.08 - 09:32 Uhr

Wie heißt die Person denn????

Beitrag von mira1984 16.09.08 - 09:33 Uhr

Klar Urbia melden und hier die User vor ihr warnen!!!

Wer war es?

Und sonst Anzeige erstatten!!!!!

Beitrag von sarah23nrw 16.09.08 - 09:34 Uhr

ich auch! bei herzimama

Beitrag von mamajustine 16.09.08 - 09:36 Uhr

Genau die war das!!!!

Beitrag von missiredstar 16.09.08 - 09:37 Uhr

Hallo mamajustine,

schau mal in dem beitrag um 8.36 uhr von katta,
auf seite 2.

da geht es vielen so wie dir, es gibt auch eine telefonnummer.

viel glück wünsche ich dir und allen anderen betrogenen, das ihr euer geld wiederbekommt...


lg
jette

Beitrag von lorelai84 16.09.08 - 09:41 Uhr

gebt mal herzimama86 in der suchfunktion ein, da werdet ihr fündig!

lg lori

Beitrag von sonja31 16.09.08 - 09:55 Uhr

Hi,

warst Du die letzten Tage nicht online, hier ist jeden Tag ein oder mehre Postings über diese Dame.

Ich glaube es wird eine Sammelklage gemacht, aber wende Dich doch mal an agnes80 oder so ähnlich, die hat da schon einiges unternommen.

LG
Sonja

Beitrag von mamajustine 16.09.08 - 10:13 Uhr

Nee war die letzten tage nur mal kurz drin und hab gar net bei maktplatz oder so geschaut.

Naja bei mir warens immerhin nur 25 € und ncht wie bei anderen über 50.

LG