persona m symbol bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara.02 16.09.08 - 09:33 Uhr

wir versuchen im 1 üz nun endlich unser wunschkind mit hilfe von persona zu basteln:-)

eigentlich und genau genommen ist der zyklus schon vorbei nmt vor gestern#hicks

hat jemand von euch erfahrungen wie lange das m symbol blinkt bevor die mens tatsächlich einsetzt?

bei mir blinkt es heute den 3 tag..

vielen dank für die antworten die da hoffentlich kommen

Beitrag von ichpia 16.09.08 - 09:45 Uhr

Ich denke das ist homonell abhängig denn bei mir war es unterschiedlich.
Mal drei Tage vorher mal 2 Tage vorher weil der Zyklus bei mir immer etwas geschwankt hat.
LG pia

Beitrag von jahncmj 16.09.08 - 11:24 Uhr

Hallo Lara.02

Bei mir blinkt das m Symbol solang bis ich meine nächste Periode bekomme. Ich muss am ersten Tag das m Symbol drücken um den nächsten Zyklus zu starten.
Das steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung.