Ich hab sone Angst...*heul*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetmami88 16.09.08 - 09:34 Uhr

Hallöchen alle zusammen...

ich liege jetzt seit fast 5wochen wegen vorzeitigen wehen im krankenhaus,hab auch schon 2mal ie Lungenreife spritze bekommen(die übrigens so schmerzhaft ist,das man heulen muss)...

nun ja mittlerweile bin ich in der 32.ssw und muss heute nochmal die lungenreifespritze bekommen,weil sie meine wehen trotz wehenhemmer nich mehr so richtig in griff bekommen...

ich bin einfach nur noch total fertig...könnte nur och heulen und das alles obwohl unsere kleine maus ein absolutes wunschkind ist...

Maja 31+1#schwitz#heul

Beitrag von matschilein1711 16.09.08 - 09:39 Uhr

Hey,

lass dich mal ganz fest #liebdrueck
Die Lungenreife schmerzt wirklich sehr, habe sie vor ca. 4 Wochen bekommen.
Selbst wenn deine Kleine Maus jetzt kommen würd, hat sie sehr gute Chancen!!!!!
Wünsch euch alles, alles Gute!!!!!

LG Matschilein (36.SSW)

Beitrag von janavita 16.09.08 - 09:39 Uhr

Hallo... hey-nicht so dramatisieren, immer kopf hoch, das wirkt wunder... Wenn du deine Maus erstmal in deinen händen hast, weist du wofür das ganze war und vergisst alles viel schneller als du denkst... Du packst das schon.. Alles gute und vor allem geduld wünsche ich dir... es wird alles besser als du denkst... ;-)

Beitrag von tinabina3382 16.09.08 - 09:40 Uhr

du arme,
ich kenne das, das ging mir mit lana genauso. bei der lungenreife hab ich auch fast geweint. ich drück dir die daumen, dass deine kleine maus noch etwas in deinem bauch aushält. wir sind im frühchenforum weil unsere maus dann doch zu früh kam.

lg u viel kraft.
tina & lanababy

Beitrag von stephie78 16.09.08 - 09:43 Uhr

huhu maja,

köppi hoch! 32ste ssw liest sich doch schon richtig gut. wenn deine maus nun auf die welt kommen würde, hätte sie die besten chancen. du warst die letzten wochen so stark und tapfer, da schaffst du doch den rest mit links...

übrigens: ich bekomm mittlerweile auch zum 2ten mal die lungenreife gepritzt. heute die letzte von 2 spritzen... mir tuts zwar nicht weh 8brennt evtl ein bissi), dafür seh ich aus wie ne tomate und mir ist mega warm.

drück dich mal, stephie