was bei dem sch.....wetter

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von littlemama 16.09.08 - 09:36 Uhr

guten morgen an alle.......

die frage nervt vielleicht schon, aber was zieht ihr euren läusen bei dem mist wetter an?? ob zuhause oder draussen...

ganz kurz bei uns in der wohnung waren heut morgen nur 11grad#schock mann das war vielleicht frisch. ich bin ja nich so zimperlich aber sorry ich hab einmal kurz die heizung angeschmissen.
dustin (2j.und 2mon) hatte eis mauken und überall kalt. ich hab ihm zum spieln ne strumpfhose angezogen. #schein

übrigens sind es draussen bei uns auch nur knapp 12grad.
was soll ich ihm später anziehen wenn wir raus gehn und überhaupt???
mich überfällt das kalte wetter irgendwie

#danke für tips oder ratschläge
lg diana und dustin (der so langsam warme mauken bekommt)

Beitrag von tattel 16.09.08 - 09:46 Uhr

Hi,

meine Großen haben bereits ihre Winterjacken an, es ist einfach saukalt draußen. Für den Kleinen muß ich mal aufm Speicher den Fußsack suchen.....

Heizung haben wir gestern Abend auch angemacht, war schön in ner warmen Küche zu frühstücken.

Strumpfhosen gibt es bei mit grundsätzlich nicht( den ganzen Winter über) außer wenn meine Mädels Kleider anziehen.

Am besten ist, Du ziehst sachen nach dem Zwiebelsystem an, dann kannste immer was ausziehen wenn es wärmer wird.

LG

Tanja 8,6,3,1

Beitrag von didde 16.09.08 - 09:48 Uhr

Guten Morgen,

ich hab hier auch schon ordentlich die Whg.eingeheizt#snowy
Dominik hat dicke Socken,ein LAShirt und eine Nicki Hose an!
Draussen hat er jetzt die Tage immer seine Regenhose angehabt mit Regenjacke und normal angezogen unter,ohne Strumpfhose ect.!

LG Jana