Winterschlafsäcke Gr. 90 oder 110,gerne Odenwälder o a Marken

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von br0211 16.09.08 - 09:36 Uhr

Guten Morgen#tasse

Wer kann mir da was Schönes anbieten?:-)

LG Michi

Beitrag von tausendschoenchen 16.09.08 - 09:38 Uhr

habe einen hellblauen 90cm von babyclub im Album unter Wintersachen:

http://marika-voulon1.medion-fotoalbum.de/

#sonne

Beitrag von br0211 16.09.08 - 10:08 Uhr

Hallo,

könntest Du mir den Schlafsack mal ausmessen in der Länge und Schulterbreite? Manchmal werden sie ja doch im Trockner etwas kürzer und meine Kleine ist schon etwas über 80 cm lang..#scheinWäre ganz lieb!
Ist das Frottee oder Nicki und die Ärmel werden wohl mit Klett befestigt, oder?

LG und #danke

Michi

Beitrag von tausendschoenchen 16.09.08 - 10:17 Uhr

die ärmel werden mit reißverschluss befestigt und es ist nicki, also 80% baumwolle u 20% polyester

unten ist er 50cm, an den schultern 28cm und 85cm lang

#sonne

Beitrag von br0211 16.09.08 - 11:46 Uhr

Hallo,

lieben Dank. :-)
Leider ist er unten zu eng,zu schmal, wir brauchen doch mehr Beinfreiheit...#heul

Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe..#liebdrueck

LG Michi