Ich SUCHE SUCHE SUCHE..... Bitte lesen (lang!)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von colin2006 16.09.08 - 09:36 Uhr

Und das ganze bitte im Tausch gegen Sachen aus meinem Album (darf wertmäßig sogar höher sein als euer angebotenes :-) ):

Für unseren Kurzurlaub nächsten Monat brauchen wir noch ganz dringend
~ LA-Shirts und Pullover (vorzugsweise mit V-Ausschnitt) für mich in Gr. 48/50. Bitte keine knalligen oder Pastell-Farben. Am liebsten Dunkelblau, dunkelrot, Khaki oder Schwarz, Grau, Beige....
~ eine lange Jacke oder Trenchcoat bzw. dünner Mantel (am liebsten grau oder schwarz) in Gr. 50 für die Übergangszeit wär nicht schlecht.
Bitte Armlänge, Schulterbreite und Gesamtlänge (Kragen zu Saum) mit angeben.
~ ein Gurtpolster so wie den hier (muß nicht unbedingt Winnie Pooh sein!) http://www.baby-babyartikel.de/products/Fuer-Draus...ds.html
~ einen Reise-Maltisch wie den hier: http://www.ciao.de/Baby_Walz_Reisemaltisch__7766057
~ ein 2. Bettgitter fürs Kinderbett (darf ruhig quietschig bunt sein)

Und dann noch (nicht so eilig...)
~ Tischdecken (Wachs & Stoff) in den Mindestmaßen 180x110cm in vanille, weiß oder champagner.
~ Buch „Warum unsere Kinder Tyrannen werden“ von Michael Winterhoff
~ CD-Album von BeFour „We stand united“
~ Bettwäsche von Bayer 04 Leverkusen
~ Bettwäsche fürs Kinderbett von Sesamstraße
~ Bettwäsche fürs Kinderbett von Bob der Baumeister
~ Bettwäsche fürs Kinderbett von Biene Maja
~ Aufbügler für Colins Jeanshosen (vorzugsweise Autos)
~ batteriebetriebenes LED-Mobilé mit Autos oder Flugzeugen / Raketen
~ Deckenlampe fürs neue Kinderzimmer mit dem Thema „Fußball“
~ genau diesen einen Teppich: http://www.teppichtegel.eu/WebRoot/Store20/Shops/6...502.JPG in den ca.-Maßen 100 x 150cm
~ DVD Tao Tao der kleine Pandabär
~ DVD Lazy Town (Nr. 5, 6 und 8)
~ DVD Feuerwehrmann Sam
~ Trinkhalm-Deckel für die Junge Welle Becher
~ Tupperware Bellevue/Naschkätzchen 450 ml und 2,6ltr. in hellblau oder beige
~ Tupperware Happy Chef
~ Tupperware Happy Snack mit Rezeptheft
~ Tupperware kleiner Topschaber (den großen hab ich schon!)


Und hier der Link zu meinem Album:
http://picasaweb.google.de/Mein.Minilaedchen
(dürft ihr natürlich auch kaufen, falls ihr mir nichts als Tausch anbieten könnt! Preise sind alle VB!)

Freue mich auf viele Angebote....

Danke
Bea

Beitrag von nisiho 16.09.08 - 10:10 Uhr

Hallo Bea,

schön, mal wieder von Dir zu lesen. Du bist ja schon wieder fleißig auf der Suche ;-)

Ich hätte noch zwei neue Trinkhalm-Deckel von Tupper. Wenn Du mehr brauchst, habe ich bestimmt auch noch ein paar gebrauchte.

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von colin2006 16.09.08 - 10:13 Uhr

Hey Urlauberin!
Viel Spaß gehabt? Gut erholt?

Ja, ich bräuchte dringend ein paar Sachen für unseren Kurzurlaub nächsten Monat....
wollt mal schauen ob ich hier fündig werde, bevor ich doch ne Bestellung bei Baby-Walz mache....

und insgesamt such ich 4 Deckel für meine Becher...
falls soviele hast...

schick mir mal deinen Link rüber....
damit ich wieder mal stöbern kann bei dir ;-)

lg Bea

Beitrag von kugelchennummer3 16.09.08 - 12:17 Uhr

Hallo,

ich hätte noch einen Mantel dünn in dunkel grün den ich dir anbieten kann.Werd gleich malö Fotos machen und mit den Maßen ins Album stellen...


lg
Petra
http://myalbum.miyoo.de/Die_3_Maeuse/photo-album/set

Beitrag von colin2006 16.09.08 - 12:20 Uhr

Danke, aber sollte schon schwarz oder grau sein...
grün passt net überall zu....

Beitrag von bibi_3574 16.09.08 - 13:36 Uhr

Ich müsste noch zwei Gurtpolster in dunkel blau uni haben. Wenn das bis heut Abend Zeit hat such ich Dir die raus und mess die mal eben nach. Bin mir nicht sicher ob das für alle Gurte passt ;-) deswegen lieber auf Nummer sicher gehen!

LG Bibi

Beitrag von colin2006 16.09.08 - 13:40 Uhr

Ja klar, gern...
aber die müssen auf die breiten Autogurte passen mit denen wir uns auch anschnallen!

Beitrag von bibi_3574 16.09.08 - 13:54 Uhr

Hab ich mir schon fast gedacht ;-) deswegen muß ich die eben ausmessen. Aber dafür muss ich sie erstmal finden... Lach... Die sind irgendwo im Kinderzimmer und Junior macht noch sein Mittagsschlaf. Im Anschluß ist turnen angesagt, aber heut Abend meld ich mich auf jeden Fall bei Dir!

LG Bibi

Beitrag von colin2006 16.09.08 - 13:57 Uhr

ok... melde mich dann morgen vormittag bei dir...
bin nur bis 4 online...

vG Bea