persona m symbol bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara.02 16.09.08 - 09:38 Uhr

hab grad schon bei den fortgeschrittenen gefragt, aber ich werd das hier trotdem nochmal tun..#schein

hat jemand von euch erfahrungen wie lange das m symbol blinkt bis die mens tatsächlich kommt?#hicks

vielen dank für die antworten die da hoffentlich kommen...

Beitrag von zaubermaus666 16.09.08 - 09:39 Uhr

Hallo!

Das "m" blinkt, bis zu einen neuen Zyklus beginnst!

Steht aber auch alles in der Anleitung ;-)

Beitrag von zaubermaus666 16.09.08 - 09:40 Uhr

zu = du :-p

Beitrag von elfe1983 16.09.08 - 09:40 Uhr

Solange bis du das M symbol drückst.

Als ich im März ne Ausschabung hatte war mein Persona bei 52 tagen und es hat immer noch geblinkt.

Beitrag von lara.02 16.09.08 - 09:45 Uhr

ok das hab ich verstanden!:-) mein licht blinkt seid 3 tagen ich wußte nicht das es so lange blinkt bis man es drückt:-)

danke für die antworten