Was ist das nur???Keine Lust mehr...

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von nancy13 16.09.08 - 09:44 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier so richtig bin...

Jeder ist natürlich froh wenn man Arbeit hat aber ich zur Zeit überhaupt nicht...

Ich hatte jetzt 3 Wochen Urlaub und bin heute den 2 Tag wieder da aber ich habe wirklich überhaupt keine Lust mehr...

Ist das denn normal? Steckt mir der Urlaub noch in den Knochen?

Ich kann dagegen ja auch leider nichts machen außer...Augen zu und durch...

Nancy

Beitrag von marion2 16.09.08 - 10:08 Uhr

Hallo Nancy,

lass dir bloß nichts anmerken. Wo arbeitest du denn?

Hat es denn vor dem Urlaub noch Spaß gemacht oder hat die Vorfreude auf den Urlaub die Unlust überschattet?

"Normal" ist das schon. So eine Phase hat jeder Mal. ;-)

LG Marion

Beitrag von nancy13 16.09.08 - 10:32 Uhr

Ich arbeite in einer Zeitarbeitsfirma als Personaldisponentin.

Um ehrlich zu sein....Nein....ich habe hier viel ärger bzw ärger ich mich ständig über Lehre versprechungen...

Zudem habe ich noch einen fürchterlichen Arbeitsvertrag :-[

Beitrag von shopgirl68 16.09.08 - 17:51 Uhr

hi,

komisch ich´hatte das auch genau nach meinen 3 Wochen Urlaub, ich kam mir vor als wäre ichnie in Urlaub gewsen. Total ausgepowert!

Beitrag von laetitiajosephine 16.09.08 - 17:59 Uhr

kennst du diese phasen von dir von früher schon? bist du wetterfühlig? alles in allem ausreichend um einen nur ungern aufstehen zu lassen...

wenn es eine phase ist:
- sonne suchen oder ins solarium gehen
- sport zum abreagieren und allgemein fürs wohlbefinden
- mit freunden was schönes unternehmen
- ernährung auf gesündere kost umstellen

wenn es eher ungewöhnlich für dich ist und länger anhält:
- zum arzt gehen, hormonschwankungen oder depressionen abklären (jodmangel wäre auch möglich)

und auf jeden fall würde ich einen anderen job suchen!