woher will persona wissen wann die pest kommt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanett79 16.09.08 - 09:44 Uhr

anhant des eisprungs oder????wie häää..komisch...

Beitrag von lara.02 16.09.08 - 09:46 Uhr

ja so hätte ich meine frage auch ausdrücken können:-)
mein licht blinkt seid 3 tagen aber von der mens nix in sicht:-D

Beitrag von lanett79 16.09.08 - 09:50 Uhr

mh..ok soweit bin ich noch gar nicht...müsste am samstag meine mens.bekommen..normal!aber ich bin ja mal gespannt..wann es anfängt zu blinken..welchen zkt.hatt es bei dir angefangen zu blinken???und von welchem tag geht persona aus..wenn die mens.kommen soll..beim ersten zyklus...kein plan echt..oh man..lach

Beitrag von lara.02 16.09.08 - 09:57 Uhr

ja keine ahnung#schock ich weiß ja auch nicht bescheid! ich hätte meine mens vor 3 tagen kriegen müssen und da fing das teil an zu blinken..
dann wird es sicher am sa. zu blinken beginnen...

Beitrag von mtinaaa 16.09.08 - 09:48 Uhr

Hallo nach ES fällt das LH ab und Persona zeigt wieder grün. Dann erscheint das Zeichen m und denn drückst Du wenn die Mensu kommt.
Dieses speichert er und weiß dann nach 1-2 Monate wann und wie lange du es ungefähr hast;-)

L.G Tina