Bin soo hibbelig.Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen20 16.09.08 - 09:48 Uhr

Bin schon richtig hibbelig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326114&user_id=747083

aber die temp steigt einfach nicht weiter:-(

Beitrag von nellynick 16.09.08 - 09:49 Uhr

ich drück dir die daumen das sie so oben bleibt.sieht gut aus.

Beitrag von lanett79 16.09.08 - 09:56 Uhr

juhu bin auch hibbelig...lach..meine tempi ist heute etwas höher...na ja mal sehn..bin soooooo aufgeregt,...l..g.lanett

Beitrag von finchen20 16.09.08 - 10:38 Uhr

ja bin auch gespannt da mein letzter zyklus 27 tage lang war und der letzte 33 tage