Bedeutet Übelkeit immer, dass mit Krümel alles OK ist???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rikky7 16.09.08 - 09:49 Uhr

Oder kann es einem auch übel sein,obwohl gar nicht ok ist mit Krümel???

Guten Morgen!

Weiß, ist ne komische Frage,aber die beschäftigt mich doch irgendwie. Mein FA meinte ja letzte Woche, dass es ja nicht so gut aussehen würde, da man in der 7.SSW noch nicht in der Fruchthöhle gesehen hat. Am Donnerstag muss ich nun wieder zur Kontrolle. Und mir ist derart übel -nicht zum Aushalten! Aber wäre mir auch schlecht, wenn da weiterhin nichts in der Fruchthöhle wäre???

Danke für eure antworten.

LG Nicole, die immer noch etwas verunsichert ist.....:-(

Beitrag von yvivonni 16.09.08 - 09:51 Uhr

Ja, das kann sein.

Aber mach dich nicht verrückt, es kann auch ein Eckenhocker sein. Meinen ersten hat man erst anfang 11.Woche gesehen.

Alles wird gut.

LG Yvi

Beitrag von esperance72 16.09.08 - 09:52 Uhr

Liebe Nicole,

das habe ich meine Frauenärztin auch gefragt.
Sie hat gemeint, dass es nichts miteinander zu tun hat.

Ich drück Dir fest die Daumen, dass alles gut geht.

Liebe Grüße
#liebdrueck

Beitrag von sweathu 16.09.08 - 10:04 Uhr

hhu. laß dich nicht verunsichern,
meine 3 waren auch immer irgedwie "weg";-).

Also wegen der Übelkeit, da sagt man, daß dies auf eine heftige einnistung hinweist. bzw auf den rapiden Anstieg des Östrogens. Ebenso kann streß die Übelkeit wohl auch noch unterstützen#augen..

Ob es dem Zerg gut geht oder nicht hat damit leider nicht viel zu tun, sondern nur damit, daß sich dein Körper so schnell verändert

alles liebe euch