Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 16.09.08 - 09:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325402&user_id=738660

was meint ihr dazu?

wann war der es? können die bienen gereicht haben?


was meint ihr wann die mens kommt?

lg

Beitrag von nellynick 16.09.08 - 09:51 Uhr

Guten morgen.Also ich denke das sie zuweit auseinander liegen,aber es soll ja wunder geben.Denn die spermien können ja etwas länger überleben.Da heisst es nur abwarten

Beitrag von houtbay0815 16.09.08 - 09:59 Uhr

Tippe auf Do oder Fr ES und für Do hat es bestimmt gereicht... je nachdem wie gut die#schwimmer drauf sind auch bis Fr!!

Viel Glück, ich hibbel mit Dir (ZB in VK)...

Lieben Gruß, Anja

Beitrag von ilaria24 16.09.08 - 10:03 Uhr

danke ich drücke dir ganz fest die daumen