Frage zu Tempi-Kurve - was war anders???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karin85 16.09.08 - 09:51 Uhr

Hy ihr lieben!#liebdrueck

Ich hätte mal eine kurze Frage an all jene, die ein Zyklusblatt geführt haben (dh die Tempi gemessen)!

Was war anders als ihr schwanger ward (außer das die Tempi oben geblieben ist)?????

Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324317&user_id=739753

Ich hoff so sehr das es geklappt hat.#huepf#huepf

Bei der Gelegenheit könnt ihr mir ja auch eure allerallerersten Anzeichen schreiben (noch vor NMT)!!!

#herzlich en Dank und lg
Karin

Beitrag von kemo69 16.09.08 - 09:57 Uhr

Hallo Karin!

In dem Zyklus in dem ich SS wurde, ist meine Tempi im zickzack nach oben geklettert.
Das war anders als sonst!
ZB in VK !
Meine Anzeichen vor NMT waren:
Ziehen in den Leisten, Jucken in den Brustwarzen und Sodbrennen !!!

Dein ZB sieht gut aus,ich drück Dir die Daumen!

Viel Glück !!! #klee

Beitrag von mijo05 16.09.08 - 11:59 Uhr

Meine ist in beiden SS nach und nach immer mehr nach oben gestiegen, bei all den anderen davor war es nicht so.
Eine SS endete aber mit Fruehabort, die andere haelt bis jetzt #huepf

In meiner VK sieht man ZB´s vor den Schwangerschaften, die beim Fruehabort aber auch die die wo die Schwangerschaft gut verlaeuft.

Allerdings hatte ich keine typischen SSAnzeichen vor dem pos. Test.Erst der Test sagte was los ist :-)

Lieber Gruss und viel Glueck

Beitrag von rottilove 16.09.08 - 12:47 Uhr

Ich hatte in dem Zyklus als ich SS wurde noch einmal einen Anstieg kurz vor NMT.
Blatt ist in meiner VK ;-)