Wer hat folgende Lieder für mich....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mozartkugel74 16.09.08 - 09:51 Uhr

Hallo :-),

wer kann mir bitte folgende Lieder zukommen lassen?
Ich brauche die Lieder für meine Hochzeit #schein.

Garved in Stone: Die Gärten der Feen

Aschenbrödel

Xavier Naidoo: Sage es laut

Silbermond? Das Beste

Shrek: Hallelulja

Schiller: Ein schöner Tag

Viele liebe Grüße von Mozartkugel #liebdrueck

Beitrag von pupselch 16.09.08 - 10:21 Uhr

Guten Morgen,

das Lied von Aschenbrödel kann ich dir schicken. Es ist nicht die Originalversion aus dem Film, sondern auf Klavier gespielt hört sich aber genau wunderschön an.

Grüßle, Nicole

Beitrag von mozartkugel74 16.09.08 - 10:41 Uhr

Danke #liebdrueck

Beitrag von isa30 16.09.08 - 11:17 Uhr

ich kann dir Xavier Naidoo schicken!
#ole

Beitrag von milou06 16.09.08 - 11:39 Uhr

huhu,

ich kann dir DAS BESTE schicken!

lieben gruss,
denise

Beitrag von mozartkugel74 16.09.08 - 12:15 Uhr

Super #liebdrueck

Beitrag von angel2 16.09.08 - 18:20 Uhr

Hallo

Garves in Stone und Shrek hab ich nicht ansonsten alle. Von Aschenbrödel das Original.

Gruß Angel

Beitrag von angel2 16.09.08 - 18:23 Uhr

ach ja shrek kann ich besorgen ...