nochmal Verdunstungslinie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curly1307 16.09.08 - 09:52 Uhr

Also ich hab heute früh getestet und es wa negativ zumin sah es so aus...nun ist der Test trocken und ne rosa linie zu sehen...hab jetz soviel gelesen wie z.b. das ne Verdunstungslinie nie farbe hat sondern grau od weiß ist
meine ist aber hell rosa
und das wenn der test trocken ist und nen linie zu sehen beweißt es das HCG im Urin ist
das hab ich alles nur gelesen

deshalb hoffe ich auf Erfahrungen von euch ?

nich alle Teste haben sone Linie od zumin hatte ich sowas noch nie und stimmt es das diese Linie wenn dann grau ist

der test wa nen 10er von Schlecker NMT hab ich am 19 Sep

Danke für eure Meinungen od Erfahrungen

LG

Beitrag von an-mi 16.09.08 - 09:57 Uhr

Steht da nicht meißt in der Packungsbeilage,wie lange der Test ablesbar ist und wenn ne bestimmte zeit rum ist der Test nicht mehr aussagekräftig ist???Mach noch einen und dann weißt du es...Hol dir einen in der Apotheke und wiederhole.Und immer schön hibbelig bleiben.Lg

Beitrag von curly1307 16.09.08 - 10:02 Uhr

wenn dann warte ich jetz mit zum NMT weil sonst macht es mich nur fertig...und ich gebe umsonst Geld aus :-)
glaub irgendwie eh nich das es geklappt hat aber interessiert mich ma weil ich sowas noch nie hatte und soviel jetz gelesen habt

Beitrag von mokli 16.09.08 - 10:18 Uhr

Also meine "Verdunstungslinie" war sechs Tage später beim erneuten Testen ein sehr eindeutiges "schwanger" auf dem Clearblue digital #huepf
Ich hab schon viel von Verdunstungslinien gehört, aber noch nie eine gesehen #kratz
Und ich habe viiiiiiieeeele Test verbraten ;-)
Ich drück dir die Daumen!

LG, mokli

Beitrag von sonnenschein28w 16.09.08 - 10:09 Uhr

Hallo.

Ich hatte das gleich auch heute morgen. NMT 19.9.

Bin heute Es+11 und habe mit einem 10 er von DM negativt getestet. Eine halbe Stunde später nochmal drauf geguckt da war eine rosa Linie.
Mann, ist das gemein. #schmoll

Beitrag von hello.kitty 16.09.08 - 15:37 Uhr

hi,

ich glaube man kann die Tests nur in den folgenden 10 Minuten ablesen..

ich bin NMT 18/09 un am überlegen och ich einen SST mach, habe leider nur einen 25er

liebe Grüsse
kitty