Umfrage an Januarmamas 2008

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vanessacgn 16.09.08 - 09:54 Uhr

wie mobil sind eure kleinen?
meine liegt auf dem bauch und ärgert sich, dass sie keinen cm vorran kommt, #schwitz sie dreht sich auf den bauch aber nicht wieder zurück... habe das gefühlt, es dauert noch monate bis robben oder krabbeln angesagt ist....#schock

was machen eure kleinen? #baby

lg #blume

vanessa

Beitrag von tyson08 16.09.08 - 10:00 Uhr

hi
das habe ich auch gedacht meine hat es gehasst auf den bauch zu liegen jedes mal hat sie sich umgedreht oder versucht sich hinzusetzen.
ich hatte nie irgendwelche anzeichen das sie krabbelt keinen 4 füssler und wenn dann ganz ganz kurz kein umherrollen kein robben, nur hochgezogen das hat sie sich.
und dann eines samstag nachmittags sie sitzt mit papa beim spielen und schwups krabbelt sie ihre ersten 3 schritte#huepf
also das kann wirklich ganz schnell gehen

lg sandra und colleen#baby

Beitrag von mutschki 16.09.08 - 11:00 Uhr

huhu

romeo war schon früh dran. er konnte sich einen tag bevor er 6 monate wurde alleine aus dem vierfüssler hinsetzen und mit 6 monaten und 11 tage konnte er krabbeln.seit er 6mon und 3 wochen ist zieht er sich überall hoch und läuft an der cocuh,tisch entlang. letzter zeit hält er sich immer an meinen beinen bzw hose fest und läuft mit mir mit :-)

lg carolin

Beitrag von sosch1976 16.09.08 - 18:06 Uhr

Romy dreht sich auf den Bauch und wieder zurück seit 3 Monaten... Sie geht in den Vierfüßler und wippt und hüpft vorwärts oder schiebt und zieht sich über den Laminat. Seit gestern zieht sie sich am Tisch hoch und steht oO

LG Sonja mit Romy *19.12.2007 (ET war 5.1.2008)
http://www.romy-stella.de