Mein Zyklusblatt - bitte weiter pusten *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juelidee84 16.09.08 - 09:57 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben...

Ich freu mich heute so sehr.. ich hab das erste Mal wieder einen Eisprung gehabt und jetzt steigt die Temperatur auch noch stetig... Ich freu mich riesig...

Heut gibst für alle #tasse#tasse#tasse Kaffee satt #huepf


Bitte schaut doch euch diese Zyklusblätter an:

ZB 1
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318144&user_id=796739

ZB2
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333409&user_id=796739

Pustet mal alle mit...puusssssssssssssssssttttttttttt#ole

Beitrag von an-mi 16.09.08 - 10:00 Uhr

Danke für Kaffee,#hicks

Beitrag von angie1975 16.09.08 - 10:02 Uhr

guten Morgen,


*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

hoffe es hilft drücke dir die #pro

pustest für mich auch mal bitte ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327340&user_id=255551

LG Angela

Beitrag von juelidee84 16.09.08 - 10:06 Uhr

Für dich gibst aber nur Tee, deine Kurve sieht aufgrund der Erkältung/Verfälschung ganz schön zackig aus....#tasse#tasse#tasse

Aber Bienchen sind super gesetzt und die Temperatur von dir ist wieder über der Coverline... :-)

Viel Glück...

und ein ganz dolles
*pusstttttttttttttttttttttttt** #hicks

Beitrag von angie1975 16.09.08 - 10:10 Uhr

danke für den #tasse

das stimmt ...zum glück ist die grippe so gut wie weg... nur noch bissl husten...

was mich nur wundert ist das ich dieses mal gar keine pms habe und ich mir zum frühstück brot mit fisch in tomatensosse gemacht habe.. #mampf

hatte voll den heisshunger darauf #klatsch

drücke dir die #pro das es geschnaggelt hat.

lg Angela

Beitrag von juelidee84 16.09.08 - 10:47 Uhr

Das hört sich doch super an.. Brot mit Fisch in Tomatensosse *igitt* Ich mag gar keinen Fisch.. #koch