Sie schläft einfach nicht richtig...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dini1980 16.09.08 - 09:58 Uhr

Guten Morgen.

Nachdem meine Nacht wieder der Horror war, weiß vielleicht eine von euch wie ich unsere Tochter ans Durchschlafen
(wobei mir 5 Stunden schon reichen würden) gewöhnen kann.
Finja ist jetzt 6 Monate.
Sie hat schonmal ein paar Wochen durchgeschlafen, aber jetzt geht gar nix mehr.
Sie wacht nachts alle 1-2 Stunden auf und jammert so lang bis ich ihr nen Schluck Tee gebe und dann schläft sie wieder.
Wenn ich ihr ne Flasche in der Nacht mache, nuckelt sie auch nur kurz dran- also scheint sie keinen Hunger zu haben.
Ich bin echt kaputt.
Das kann doch auch für sie nicht gut sein dieses ständige Aufwachen in der Nacht.
Am tag schäft sie insgesamt auch nur etwa 3,5 Stunden (auf 3xschlafen verteilt)

Bin echt für jeden Ratschlag dankbar.

LG Nadine

Beitrag von tinabina3382 16.09.08 - 10:01 Uhr

hey, das klingt nach meiner Lana ... ich habe aber auch noch kein rezept gefunden :(

glg

Beitrag von steffi-frank 16.09.08 - 13:59 Uhr

Hi,

tips habe ich leider auch nicht für Dich. Wollte Dir nur mitteilen, daß Du nicht alleine bist. Mein Kleiner hat bis er 6 Monate alt war super geschlafen.

Seit April bis zum heutigen Tage terrosiert er uns jede Nacht. Er kommt um 19 Uhr ins Bett, ab ca, 22/23h geht das dann los.

Er weint so lange im 1/4h Takt, bis er bei uns im Bett dann schläft. Irgendwann ist man auch so kaputt, daß man ihn mit rüber nimmt.

weil wenn ich jede Nacht mind. 4 Stunden am Stück laufen muß, bin ich am nächsten Tag nicht zu gebrauchen.

Naja, also bei uns ist wohl noch lange keine Besserung in Sicht.

Kopf hoch und durchhalten.

viele Grüße
Steffi mit Hannes 18.10.07