Sterntaler-Krabbeldecke, für wie viel...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pupsismum 16.09.08 - 10:00 Uhr

... würdet ihr die anbieten?

Hallo alle miteinander,

ich brauche heute mal euren Fachfrauenrat. ;-)

Ich will demnächst (das allererste Mal) auf unserem Flohmarkt ganz viele Sachen verkaufen, die unsere Kleine nicht mehr benötigt, unter anderem eine Sterntaler-Krabbeldecke, 95 x 130, keine Löcher oder Flecken, die ist wirklich noch in Topp-Zustand. NP 59.99 €

Für wie viel würdet ihr die anbieten?

#danke schon mal!

Herbstliche Grüße
pupsi

Beitrag von ela_micha 16.09.08 - 12:06 Uhr

Hallo,

man sagt so im Schnitt 1/3 des Neupreises für gebrauchte Sachen.Aber so wie Du schreibst,daß die Decke noch im Superzustand ist könntest Du schon noch mehr erwarten. Wenn ich sie gebrauchen könnte,wäre ich bereit auch die Hälfte zu zahlen. Kommt immer auf den Käufer an,der auch den Wert von Markenwaren zu schätzen weiß.

Viel Glück!

Manuela

Beitrag von simone1177 16.09.08 - 17:45 Uhr

Hallo.
Bei uns auf dem Babymarkt waren 2 Stück, eine für 18 Euro und eine für 20 Euro. Sind beide nicht verkauft worden. Ich habe beim auf und abbbau geholfen, daher weiß ich es . Ich hätte sie genommen, wenn es das richtige Motiv gewesen wäre. Welches Modell ist es denn?

Gruß Simone

Beitrag von pupsismum 17.09.08 - 15:14 Uhr

Oha, du stellst Fragen. #schwitz

Keine Ahnung. Ich kann dir ein Foto schicken, wenn du magst, musst mir nur deine eMail-Addi geben.

Grüßle
pupsi