NFM Labor braucht länger?! gut oder schlecht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brina84 16.09.08 - 10:00 Uhr

Hallo zusammen!

War letzte Woche zur NFM Die Werte vom US waren 2,1mm und 2,3mm.
Die helferin meinte ich sollte heute anrufen wegen der Ergebnisse.
Jetzt hab ich angerufen und sie sagt mir das die werte vom Labor noch nicht da sind das die bei mir länger brauchen!

Was hat das zu bedeutn???

Bin total nervös jetzt!

LG Sabrina

Beitrag von swety.k 16.09.08 - 10:03 Uhr

Hallo Sabrina,

da mußt Du nicht nervös sein. Daß sie länger brauchen heißt nicht, daß die Werte schlechter sind. Bei mir waren die Werte nicht so gut und es ging trotzdem relativ schnell.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 28

Beitrag von sunflower.1976 16.09.08 - 10:04 Uhr

Hallo!

Ich glaube eher, dass die Arzthelferin sich ungünstig ausgedrückt hat. Also dass da Labor aus irgendwelchen Gründen im Moment mehr Zeit braucht, z.B. weil Mitarbeiter krank oder in Urlaub sind. Also dass es gar nichts mit Deinen Ergebnissen an sich zu tun hat.

LG Silvia