Hab ich noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shila2508 16.09.08 - 10:01 Uhr

Guten Morgen, meine Temp ist jetzt auf der CL. Hab ich da überhaupt noch Hoffnungen oder kommt es auch vor, dass sie jetzt nochmal steigen könnte?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322554&user_id=795019

Danke schonmal für Eure Antworten#danke

Beitrag von yesilvisne 16.09.08 - 10:26 Uhr

guten morgen

ich möchte dir keine sätze schreiben die dich verletzen
ich kenn das und weiss was du fühlst

ich kann nur von mir reden
sobald meine tempi auch anfängt zu sinken ist vorbei dann fang ich auch an auf die periode zu warten

gib aber die Hoffnung nicht auf wer weiss kann ja sein das es doch geklappt hat und das die tempi morgen wieder steigt

drück dir die Daumen

Beitrag von isi-77 16.09.08 - 10:53 Uhr

Hallo,

ich gehe davon aus, Du möchtest eine ehrliche Antwort und keine Schöngerede. Also ich gehe davon aus, daß Deine Mens. heute oder morgen kommt. So leid es mir tut, aber ich kann nichts anderes sagen!

Beitrag von shila2508 16.09.08 - 12:10 Uhr

Danke für Eure Antworten#blume

Und Dir Isi danke für Deine Ehrlichkeit, ich habs ja auch schon befürchtet :-(

Naja, wenn die Mens da ist können wir wenigstens unser Glück auf ein neues versuchen:-)