Babykurse in Hannover ab 11/12 Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ando1974 16.09.08 - 10:04 Uhr

Hallo,

bis vor Kurzem habe ich eine Art Pekip-Kurs in Hannover/Anderten besucht, mich dort jedoch inzwischen ausgeklinkt, weil es mit dem Hinkommen mit der Bahn immer etwas umständlich war.
Jetzt wird mein Kleiner in einem Monat ein Jahr alt und wir vermissen doch etwas das Spielen mit anderen Kindern. Kennt Ihr für diese Altersgruppe in Hannover (möglichst zentral oder mit der Bahn erreichbar) gute Gruppen/Kurse, die Ihr empfehlen könnt?
Ach ja, Babyschwimmen macht er schon mit dem Papa, aber da haben wir nicht so Kontakt zu den anderen Babys...

Gruß,

Andrea mit Jonah (11 Monate alt)

Beitrag von nicki1820 16.09.08 - 11:37 Uhr

Hallo Andrea,

warst du im Familienzentrum in Anderten?

Wo wohnst du denn? Ich kann die Kurse von der AWO Empfehlen. www.awo-hannover.de unter Programm sind echt ein paar schöne Sachen dabei.

Viel Glück

Katja

Beitrag von ando1974 17.09.08 - 11:58 Uhr

Ja, ich war im Familienzentrum. Grds. war es auch ganz gut, aber da ich aus Bemerode komme, war es doch immer ein ganz schön weiter Weg.