Es+7-8 schon evtl anzeichen oder pms

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella4566 16.09.08 - 10:04 Uhr

hallo werde noch bekloppt ich glaube diesen zyklus will mich mein körper wieder veräppeln . bin jetzt Es +7-8 denke ich mal . und seit gestern fühl ich mich ab und an flau im magen leichte übelkeit aber immer nur kurz immer dieses aufstossen fast wie sodbrennen. versteh es nicht mehr hab sonst nie pms . und mensgefühl seit paar tagen und heute ziehen im rücken..ich glaub aber nicht das das anzeichen einer evtl befruchtung sein können . hatte bei keiner ss übelkeit ect.hab aber schon gegoogelt es kann schon sein das soviel hcg gebildet wird das man diese anzeichen bekommt . aber meines wissens nach doch erst ab Es +10#kratz hier mal mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331441&user_id=733051

gruss isa und allen die daumen drück

Beitrag von mokli 16.09.08 - 10:14 Uhr

Hi...
Bei mir fing es diesen Monat ES+6 an das mir flau im Magen war .
Alo ich bin eine von denen die extrem früh testen und ich hatte diesen Monat bei ES+7 schon einen hauchzart positiven Test, eindeutig positiv allerdings auch erst ES+13.
Also, unmöglich ist es nicht ;-)
Ich drück dir die Daumen!
LG, mokli

Beitrag von bella4566 16.09.08 - 11:05 Uhr

hallo danke für deine antwort . das macht mich jetzt bestimmt nicht weniger hibbelig;-)aber ich versuche mal cool zu bleiben .hatte letzten monat garnicht gemessen um mal ein wenig abstand zu bekommen . hat aber auch nicht besser geklappt weil ich ja auch so meinen Es oder sagen wir mal meine fruchtbaren tage merke ms zs ect . ob es wirklich zum Es gekommen ist weis ich natürlich nicht .habe da keine ovus benutzt.na warten wir mal ab und dir natürlich herzlichen glückwunsch zu SS und eine schöne kugelzeit. lg isa

Beitrag von 1983. 16.09.08 - 10:15 Uhr

Hallo!

Ich bin heute auch bei ES + 8 und habe viel klumpigen weißen ZS. zudem habe ich sehr unreine haut bekommen (obwohl ich normal immer reine haut habe, erst ein paar tage vor Mens bekomme ich ein paar mitesser)

Wünsche dir viel glück

Beitrag von miniplacebo 16.09.08 - 11:08 Uhr

So gehts mir auch.
Seit ca. drei Tagen leichte Übelkeit, wenn ich was esse, ist es fast weg. Pickel habe ich jetzt schon, normalerweise hab ich nur 1-2 Pickel um den ES rum....und dann nicht mehr.
Außerdem hab ich auch ordentliches ziehen links neben Bauchnabel, am Freitag ganz extrem.
Mein Rücken tut auch so, als ob die Mens morgen kommt.
Schwindelig ist mir auch.

Aber das hat ja, wie wir wissen, aber nicht wahrhaben wollen, nicht unbedingt was mit #schwanger zu tun. #schmoll

Es wäre zu schön! Ich wünsche Dir, dass Du schwanger bist!

Hier mal mein ZB zum Vergleich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327691&user_id=766275

Viel Glück!!