AUFRUF HERZIMAMA ICH ERSTELLE

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von agnes1980 16.09.08 - 10:07 Uhr

eineliste,

schickt mir bitte alle


namen,anschrift,tel,u e mail adresse

dann kann ich eine neue liste machen sind ja jetzt 4 neue hinzugekommen.....

ihr müsst zur bank und ein überweisung rückschrift machen.......egal wann ihr überwiesen habt lasst euch nicht abwimmeln........

und eine Anzeige,egal ob nur 25 oder 55 euro..man kann es auch online machen

die nr von der Bank

03086986969 da könnt ihr bei ihrer Bank anrufen,am besten stüntlich..........

ausserdem stimmt die adresse im telefonbuch nciht!!!!habe die neue adresse

Beitrag von darkmoon66 16.09.08 - 10:14 Uhr

langsam nervt es echt.

alles stunde eine neuen Thread.

Verstehe ja das das ärgerlich ist und ihr wütend seid aber die restlichen MP-User haben damit nichts zu tun!

mcht doch eine club auf dann könnt ihr den ganzen Tag Postings eröffnen und es stört/nervt/was auch immer keinen

Nix für ungut.


So nun her mit den steinen!:-p

Beitrag von colin2006 16.09.08 - 10:16 Uhr

Ne, hast echt recht.... langsam nervt es.. so leid es mir für die gearschten tut....

aber die scheint hier echt im großen Stil aberäumt zu haben!

Ne, ne... was ist nur aus unserem Marktplatz geworden... #augen

Beitrag von sarah23nrw 16.09.08 - 10:17 Uhr

gibt keine steine:-p...bin zwar auch davon betroffen, aber sehe das genauso!!! lasst und das woanders machen! das stört hier sehr

Beitrag von mira1984 16.09.08 - 10:18 Uhr

Achtung:





























Stein heb




































und
































Werf






































peng









:-p:-p:-p:-p




duck und wech



















Aber langsam nimmt es überhand mit dieser Person....Da hast du Recht;-)

Beitrag von darkmoon66 16.09.08 - 10:45 Uhr

Aua















#heul
























bist Du gemein.
Ich brauch ein Kühlkissen für die Beule am Kopf!

Beitrag von mira1984 16.09.08 - 11:01 Uhr

#freu#heul#freu

Ich hab eins:-p:-p

Beitrag von katta0606 16.09.08 - 10:40 Uhr

Hi agnes,
lass uns das unter uns machen. die anderen user haben damit wirklich nichts zu tun. es ist mittlerweile gut rum gegangen und wer geschädigt ist, weiß, wo er sich melden muss.
das beste ist es wirklich, wenn wir geschädigte uns unter uns austauschen.

lg katja

Beitrag von klodeckel 16.09.08 - 10:44 Uhr

ich kann euch verstehen.......und die, die es stört, sind wohl noch nicht auf die nase gefallen.


gibt es eigentlich schon einen "club der gehörnten"? das wäre doch ein platz zum austauschen, bevor eure postfächer platzen.

Beitrag von darkmoon66 16.09.08 - 10:47 Uhr

Doch ich bin auch schon auf die Nase heir gefallen habe aber deshalb nich ständig und täglich ein Posting eröffnet deswegen.

Klar kann ich die Geschädigten verstehen aber irgendwann reicht es und sie Betroffenen können das unter sich klären

Beitrag von klodeckel 16.09.08 - 10:49 Uhr

ich finde diesen thread und ihre anderen auf jeden fall wirkungsvoller, als die anderen sinnlosen doppelpostings, wegen irgendwelcher klamotten, über die sich hier auch jedermann aufregt.

hier gehts nicht um peanuts.

Beitrag von katta0606 16.09.08 - 10:48 Uhr

Ja, aber wenn es denen dann mal passiert, ist das geschrei mindestens genau so groß ;-)

Club der gehörnten :-) der ist gut

Beitrag von ekieh68 16.09.08 - 10:59 Uhr

ho#proho#proho#pro

ich bin zwar Gott sei Dank noch nicht in diesem Maße auf die Schna.... gefallen wie das hier vielen in letzter zeit passiert,aber bitte, in de,n Club (ist bestimmt der wo am meißten los ist dann) da nehmt ihr mich doch mit ;-)

Beitrag von schnuffelschnute 16.09.08 - 10:56 Uhr

Hallo Agnes,

eine Überweisung kann man nicht zurückbuchen.

Gruß

Beitrag von marion2 16.09.08 - 11:52 Uhr

doch, kann man. Kostet aber Gebühren.

LG Marion

Beitrag von schnuffelschnute 16.09.08 - 14:48 Uhr

Nein, kann man nicht :-)

Nur eine Abbuchung kann man zurückbuchen lassen.

Überweisungen nicht

Beitrag von erdbeerschnee 16.09.08 - 12:02 Uhr

doch... ich habe mein Geld zurück !!!

Beitrag von shiny-tiny-guns 16.09.08 - 12:05 Uhr

#schock

das von dem frog????

Beitrag von erdbeerschnee 16.09.08 - 12:13 Uhr

jaaaaaa !!! #huepf

Beitrag von shiny-tiny-guns 16.09.08 - 10:56 Uhr

was ich mich eigentlich die ganze zeit frage:

Heir geistern seit Tagen nur noch Postings über diese Herzimama rum, aber über andere Schafe wurde nie mehr was erwähnt#kratz

Ich sage nur:

Luise.Kenning (da waren plötzlich immer alle threads weg#kratz;-)) - die ware wird wohl trotzdem keiner weiter haben

Poohgirlie#kratz

Mehmet.Filiz#kratz

und die Dame, die so viele Psp´s zu Hause hatte:-p#kratz


was ist aus denen geworden, da hört man nix mehr????

grade mit Luise das würde mich mal interessieren#schein#hicks

Lg#sonne

Beitrag von mira1984 16.09.08 - 11:02 Uhr

Jaaaaa genau du hast voll Recht!

Was ist mit Luise????Die traut sich wohl nicht mehr her oder:-p

Ja und Hodscha oder wie die hieß?
Maxniklas?


Beitrag von firewomen73 16.09.08 - 11:06 Uhr

und nicht vergessen

maria_gerd auch lalelu,sehnsucht1973 usw...

:-p

Beitrag von shiny-tiny-guns 16.09.08 - 11:10 Uhr

naja jetzt stehts ja noch fetter auf der marktplatzseite über den REGELN!!!!:-p

Beitrag von mei_ling 16.09.08 - 11:02 Uhr

Luise.Kenning #schock? Ich hab nur gute Erfahrungen mit ihr hier gemacht und meiner Meinung nach viele andere auch!

LG, Mei

Beitrag von shiny-tiny-guns 16.09.08 - 11:06 Uhr


ja sie hat ja auch viele päckchen, aber wo isse hin?:-p

ich weiß von mehreren, dass sie seit april auf ware warten;-)

  • 1
  • 2