ab 12.00 bin ich auch eine sternenmami...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von yve-dirk 16.09.08 - 10:07 Uhr

Hallo

Ichhabe schon oft in diesem vorum gelesen bei den meinsten beiträgen kamen mir die Tränen...
ich habe immer gehofft dassich hier nicht selber einmal hier schreibe!!

Aber leider doch... ich habe sit Tagen stake blutungen
bin jetzt in der 7 woche unser kleinen schafftes einfach nicht mehr...

Um zwölf muss ich zur AS!#schmoll

Beitrag von hebi-birgit 16.09.08 - 10:12 Uhr

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die bevorstehende Zeit!

Hebi-Birgit

Beitrag von yve-dirk 16.09.08 - 10:17 Uhr

Danke... Weiß jetzt garnicht was ich sagen soll... Möchten es evtl dann noch mal versuchen.

Beitrag von maddi1981 16.09.08 - 10:21 Uhr

Tut mir sehr leid:-(

Mein tiefstes Mitgefühl und alles Gute#liebdrueck

Beitrag von schellchen78 16.09.08 - 11:00 Uhr

Hallo du liebe,

lass dich erstmal #liebdrueck.

Ich hatte gestern meine AS auch wie du in der 7 SSW.
Und ich weiß garnicht was ich fühlen soll.... bin sehr traurig aber ich vertrau auf meine Mutter die im Himmel sitzt und bestimmt wusste das etwas nicht in Ordnung war.

Irgendwie lief alles wie im Film ab, aber die Schwestern und Ärzte waren alle total lieb und haben getröstet.

Ablenkung bringt mir unser Sonnenschein Luis (2 3/4) der z.Zt. im Kiga ist. Er merkt das irgendwas nicht in Ordnung und ist und ist wirklich super süß zu mir.

Lass uns gemeinsam eine #kerze anzünden für unsere Sternenkinder!


Dir wünsche ich viel Kraft und Unterstützung in der nächsten Zeit!

Lg #blume
Conny mit Luis fest an der Hand und #stern im Herzen