Fußsack Buggster

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sanne70 16.09.08 - 10:08 Uhr

Guten Morgen,

ich fahre einen Buggster. Jetzt wollte ich den Fußsack in den Wagen legen. Leider rutscht der Fußsack immer nach unten, wenn ich meinen Sohn reinsetze. Gibt es einen Trick wie den Fußsack richtig befestigen kann? Ich habe schon überlegt ob ich die Sitzeinlage rausnehmen muss, damit er richtig hält. Ich bin ein bischen verzweifelt.

Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für mich!


Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

#herzlich

Sanne mit Ben 3,5 und Finn 16 Monate

Beitrag von bienemaja1979 16.09.08 - 10:16 Uhr

huhuhh,
genau das wollte ich heute auch fragen...
da bin ich ja auf eine antwort gespannt.
lg
maja

Beitrag von cool.girl 16.09.08 - 11:23 Uhr

Also ich werd wieder meinen Cord/Fell Fußsack (selbst gemacht!) nehmen & der hat damals im normalen Buggster sehr gut gehalten & das denke ich doch beim Buggster S auch. Werd aber wohl erst noch den Buggysnuggle nehmen. Kann mich nur grad nicht entscheiden. Weil der Buggysnuggle ist wirklich nur dünnes Fleece...

LG Claudia

Beitrag von bienemaja1979 16.09.08 - 11:47 Uhr

huhuhh,
machst du die sitzauflage raus, oder legst du den fußsack darauf?
lg
maja

Beitrag von cool.girl 16.09.08 - 13:18 Uhr

Den dünneren werd ich nur drauf legen.
Beim Dickeren werd ich aber die Auflage rausnehmen.

LG Claudia

Beitrag von bienemaja1979 16.09.08 - 13:51 Uhr

#danke
lg
maja

Beitrag von cool.girl 16.09.08 - 18:41 Uhr

Hab nun vorhin doch schon den Fußsack rein (den Fleece/dünnen) & da hab ich jetzt doch erst die Auflage mal draußen, da sie mal gewaschen gehört.
Was ich allerdings bei der Limited Version vom Buggster S (meiner ist in der Farbe schlamm) schade finde ist, das die Sitzauflage auch in schwarz ist. Ach so dazu fahr ich ihn endlich seit Samstag in der 4-Rad Version was echt toll ist. Welchen Buggster hast du denn?

LG Claudia

Beitrag von bienemaja1979 17.09.08 - 20:16 Uhr

huhuhh,
ich hab die Limited Version in rot#huepf, aber meine Sitzauflage ist rot#freu.
meiner hat aber nur 3 Räder - ich finde den total super und meine Lütte sitzt super gerne darin. Im Babyladen, als wir sie das erste Mal reingesetzt haben, saß sie sofort wie der Chef persönlich darin und wollte nicht mehr raus. Lya hat praktisch selber entschieden, welches Gefährt es sein muß.
Liebe Grüße
Maja