Ich will auch einen Balken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrs.bird 16.09.08 - 10:10 Uhr

Hallo alle zusammen!

Hier ist mein erstes Zyklusblatt. Kann mir jemand sagen, ab wann ich meine Balken bekomme?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325738&user_id=737270

Vielen Dank und frohes hibbeln!

LG Michi

Beitrag von nickchen 16.09.08 - 10:22 Uhr

Hallo Michi,

nimm mal Deine Tempi vom 12ZT um 0,2 Grad runter, dann müssten Deine Balken erscheinen.

LG
nickchen:-)

Beitrag von mrs.bird 16.09.08 - 10:27 Uhr

Danke Nickchen!

Ich habs ausprobiert. Wenn ich die Tempi am ZT12 senke, krieg ich Balken.

Danke für die Info!

Beitrag von nickchen 16.09.08 - 10:29 Uhr

Bitte, bitte gern geschehn.
Manchmal muss man ebend nachhelfen.

wünsch Dir viel #klee
nickchen

Beitrag von lihsaa 16.09.08 - 10:46 Uhr

hallo!

ich lese ganz oft, das empfohlen wird, die temperatur einfach runterzusetzen... aber wenn man doch an dem tag nun mal die temperatur hatte???
das ergebnis ist doch verfälscht, wenn ich "irgendeine" tempi eintrage... warum dann überhaupt messen?

#kratz

lg, Kathrin

Beitrag von yesilvisne 16.09.08 - 10:22 Uhr

guten morgen

süsse ich glaub du kannst diesen monat streichen
es tut mir echt leid ich weiss wie blöd das ist immer mit der angst zu leben das man kein eisprung bekommen wird oder wenn der eisprung sich immer verschiebt und dadurch dann auch der komplette zyklus

ich hoffe das du noch ein eisprung bekommst auch wenn der spät kommt

lg yesilvisne