NEUE ricosta schuhe zu verkaufen. wann bei ebay?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von prinzessinen-mama 16.09.08 - 10:13 Uhr

hallo



ich hoffe ihr könnt mir helfen...

meine oma kauft ständig schuhe für die kleine ;-)
ist ja auch suuuuper lieb gemeint, nur leider stimmt die größe nie ;-)
anrufen tut sie nicht #schwitz

naja....

jedenfalls hat sie auch den bon nicht mehr. #augen

so.... nun hab ich hier ricosta schuhe die neu sind mit denen ich nix anfangen kann.

es sind allerdings winterstiefel.
wann kann man die am besten bei ebay rein setzen?
wird da überhaupt nach schuhen gesucht?
ich hab mit ebay nix am hut.... und kenn mich somit nicht aus ;-)


danke

Beitrag von limpbizkit1977 16.09.08 - 10:20 Uhr

Hallo

da bist Du bei Ebay genau richtig! Gerade jetzt laufen Winterstiefel dort sehr gut~ schreib so wie es ist, daß sie halt nagelneu sind usw. und Du wirst sie sicher gut los. Ich würde aber die Startzeit so stellen das sie am WE (Freitag ) Abends starten und dann 7 Tage laufen!!!
Welche Größe sind sie denn?#schein

LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich

Beitrag von marion2 16.09.08 - 10:20 Uhr

Hallo,

welche Größe ist es denn? Haste davon noch ein zweites Paar?

Ricosta scheint gut weg zu gehen. Sieh dir einfach mal ein paar Auktionen an. http://kleidung.shop.ebay.de/items/Kinderschuhe-Madchen__Ricosta_W0QQArtikelzustand8e9059efZNeu1317eQQ_nkwZRicostaQQQ5ftrksidZp3286Q2ec0Q2em282QQSchuhartdb23f5f8ZStiefelf28e7710QQ_dmptZModeQ5fAccessoiresQ5fKinderschuheQ5fKinderschuheQ5fMQc3Qa4dchenQQ_flnZ1QQ_sacatZ80922QQ_ssovZ1

LG marion

Beitrag von louloudaki 16.09.08 - 10:28 Uhr

Ist nicht zufällig Gr. 22?
Hab dort am Sonntag neue Ricosta Schuhe für 30 Euro ersteigert und könnte auch ein paar Stiefel gebrauchen...

LG,
Loulou

Beitrag von sunshine03081977 16.09.08 - 11:01 Uhr

ich würde versuchen sie ohne Bon umzutauschen oder zurückzugeben. Laut Gesetz braucht man keinen Bon, nur einen Zeugen. Würde es zumindest probieren. Oder habt ihr schon?
LG Steffi