5 .ssw und ein bisschen unterleibsschmerzen! Hattet ihr das auch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibini 16.09.08 - 10:13 Uhr

Hallo,

frage steht ja schon oben;-)

Bin gespannt wie es bei euch war!!!



Ganz lieben Grüße bibi 4+3#schrei

Beitrag von marion-chris 16.09.08 - 10:23 Uhr

ja das ist ganz normal.. das sind die Mutterbänder .. das fühlt sich so an als ob die Regel kommt..

ich war damals auch total durcheinander und war immer froh als ich sah das nix ist! ;-)

Wünsch dir ne schöne und kotterfreie Schwangerschaft

LG
Marion
(#ei 13+0)

Beitrag von bibini 16.09.08 - 10:25 Uhr

Danke dir ganz doll!
Da mit ich jetzt wirklich erleichtert!!!
Ist wirklich so, man denk immer jetzt kommt die mens! Renne auch ständig auf klo um zu gucken!
Aber jetzt kann ich schon lockerrer sein!

Vielen Dank!


Lg bibi (#ei4+3)

Beitrag von lastsnowdream 16.09.08 - 10:23 Uhr

hi du

ja bei mir ist das auch so

ab und an wie mensschmerzen oder so ein beidseitiges leistenziehen

dazu ist mir seit gestern schlecht
na wennigstens haben die brustschmerzen etwas nachgelassen


lg sabine mit #ei5ssw

Beitrag von bibini 16.09.08 - 10:30 Uhr

Hallo:-)

Ja stimmt es ist beidseitig!!!
Bin ja soooooo erleichtert!!!
Denk immer jetzt kommt die mens#klatsch#augen
Gestern war mir auch fast der ganze tag schlecht. Und abends hab ich gefuttert wie ein scheunen dräscher#hicks
Aber heute ist bis jetzt nichts von überkeit in sicht#huepf
Muss sagen das meine brust nicht weh tut abe ich finde sie ist größer geworden. Ist ein bisschen straffer als sonst!


Bin auch 5ssw bin mal gespannt was uns noch erwartet! Obwohl ich schon ein kind hab:-) Aber hab auch schon wieder einiges vergessen!

Wünsch dir noch eine tolle schwangerschaft! Wir lesen uns hoffentlich noch:-)

LG bibi mit mini im bauchi#huepf

Beitrag von lastsnowdream 16.09.08 - 10:35 Uhr

huhu

also mir macht das alles immer etwas angst wenn was neues dazu kommt :-)
da es mein erste ss ist
ja wär schön wenn wir in kontakt bleiben würden

drück mir die daumen das man am donnerstag endlich mal was sieht #schmoll
ist das schon die 3 us

Beitrag von bibini 16.09.08 - 10:47 Uhr

Halli hallo,


Du warst schon 3 mal bei arzt?
Ach mach dir keine sorgen! das ist noch so früh und dein krümel ist erst ein apfelkerne groß!

Aber ich drück dir ganz fest die daumen das mann was sieht!
Finde es auch voll blöd! Ich denke dann wird es auch realer wenn man endlich was sieht!!!

Ich schick dir mal ein freundschafts angebot!!! Dann kannst du mir direkt am donnerstag berichten#huepf

Ich kann mich noch bis nächste woche freitag gedulden#schmoll
Das ist wirklich schei..... sorry! Hab schon rum telefoniert ob ich nicht bei einem anderen fa einen termin früher bekomme. Aber es sieht schlecht aus#heul

Hmmmmmm! Na ja, werd warscheinlich vorher platzten! Und wenn man dann nichts sieht,flippe ich aus;-)

Beitrag von shalin383 16.09.08 - 11:25 Uhr

Huhu,

ich bin heute 4+4 und ich hab auch Unterleibsschmerzen. So ein richtiges Ziehen und ab und an ein Stechen in den Leisten.

Hatte das bei meiner 1. SS nicht, aber meine Ärztin sagte gestern am Telefon, dass das normal sei.

Also alles easy.

Warst du schon bei der Ärztin und hast die SS bestätigt? Ich muss morgen erst hin und hoffe das alles gut ist und man schon etwas sehen kann.

LG und alles Gute
Nina