ich habe ein outing,schalalala

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diba 16.09.08 - 10:14 Uhr

guten morgen ihr süssen,

nach dem sich meine maus nie beim fa gezeigt hat,haben wir es heute geschafft. ich bekomme nach zwei jungen
ein.........
















süsses girl#ole#huepf#freu#fest



ich glaubt mir garnicht,wie sehr ich mich darüber freue.der fa sagte mir zwar,zu 95#schwitz prozent aber ich habe da immer schon fest daran geglaubt. und geträumt. also doch ein gutes bauchgefühl#schwitz

ich habe auch ein neues us bild in meiner vk.


so,ich hoffe,mir macht jetzt keiner angst,das es doch noch ein junge werden könnte,lol.

ganz lieben gruss diana mit puppi#herzlich 22ssw

Beitrag von bibini 16.09.08 - 10:16 Uhr

Na dann #herzlich Glückwunsch zur Princessin!!!!

Beitrag von arwenangel 16.09.08 - 10:18 Uhr

Herzlichen Glückwusch zum Mädchen!
Wir bekommen auch eine kleine Prinzessin, und das erste Outing von ihr bekam ich ebenfalls in der 22.SSW, in der 26.SSW hat sich das Outing dann nochmals bestätigt.

Lg,
Angel mit Bauchmaus 28.SSW

Beitrag von yvivonni 16.09.08 - 10:22 Uhr

:-pHättest du das nicht geschrieben, dann hätte ich es nicht erwähnt. Hihi:-p

Aber, mein 4 Jähriger war bis 30min.vor der Geburt ein Mädchen. Es wurde von 3 Ärzten bestätigt, und heraus kam ein JUNGE.#huepf
Rosa Strampler wurden wieder eingemottet.:-p

LG Yvi mit Boy#kratz

Beitrag von diba 16.09.08 - 10:25 Uhr

och nö,büdde nicht.

aber er hat echt die ganze zeit nach dem säckchen gesucht aber nichts gefunden. und ich kenne ja noch die us bilder von meinen söhnen. da sah man das schon sehr eindeutig.

jetzt machst du mir aber angst#schwitz

Beitrag von yvivonni 16.09.08 - 10:28 Uhr

Hihi, alles wird gut.#liebdrueck

Alles gute für dich und deine TOCHTER, ich hätte auch gerne ein Mädel bekommen, aber es soll nicht sein, freue mich auch über ein Junge.

Yvi mit drei Jungs und 2 Mädels

Beitrag von diba 16.09.08 - 10:30 Uhr

danke dir,

für dich auch und ne schöne rest kugelzeit.

Beitrag von biene_1980 16.09.08 - 10:26 Uhr

hey cool herzlichen glückwunsch

Beitrag von morena-brasil 16.09.08 - 10:58 Uhr

#herzlich Glückwunsch
bekomme auch ein Mädchen

LG
Jenny und #babygirl 21ssw

Beitrag von murmel1208 16.09.08 - 11:23 Uhr

Bei uns wird es auch ein Mädel. Outing-Bild siehe VK

Herzlichen Glückwunsch

Murmel

Beitrag von rottilove 16.09.08 - 12:43 Uhr

Also ich will ja nix sagen, aber an hand der Wimpern auf dem US-Bild würde ich dagen das es ein Junge ist ;-)
*lach