3d/4d in der 23ssw ok?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 16.09.08 - 10:16 Uhr

hallo Mädels bekommt man in der 23ssw schöne 3d Bilder?
dann habe ich noch eine frage was ist den der unterschied von grauen bilder und rote/orange manche haben 3d in grau manche aber in rot#kratz
#danke

LG
Jenny und #babygirl 21ssw

Beitrag von jasmincelina 16.09.08 - 10:18 Uhr

also ich hab es machen lassen ihn der 22+3 udn ich find man kann schon gut was sehen aber es kommta uch viel aufs gewicht der mutter an ich bin ne Xl mama sag ich mal u nd bei mir war es so das bei mir die bauchdecke sehr dick is aber erkannt hat man es schon

Beitrag von maso1214 16.09.08 - 10:23 Uhr

Hallo,

schau mal in meine VK.

Diese sind aus der 20/21 SSW.

Warte lieber noch was.

Mehr Speck am Baby ist besser.

LG Moni

Beitrag von tiffylie 16.09.08 - 10:41 Uhr

Huhu,

also ich habe heute bei 24+0 einen termin zum 3D US.
Mir wurde von der FÄ dazu geraten den Termin nicht wesentlich später zu machen, desto grösser die kleinen sind desto weniger kann man wohl sehen.
Ich lass mich mal überraschen wie es heute Abend wird.

LG und Danke Steffi