Brauche Hilfe? Ich spinne!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von christina-s. 16.09.08 - 10:17 Uhr

Ich habe meinen ersten Clomi Zyklus nun fast hinter mir. aber es ist alles anders als sonst.

Hier zum Verständnis mein ZB ( ist nicht viel drin)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330020&user_id=737582

Soch ichhabe mich ja mit dem Clomi um einen Tag vertan, wie man sieht. #schein

War ja dann am 10 Tag zur Folischau--> Da war nciht viel los. nur ein paar mm auf beiden Seiten.

Musste dann am Dienstag drauf (9.9.) nochmal hin. da wars wohl schon vorbei. Keine Folis mehr zu sehen.

Jetzt meine eigentliche frage: Kann es sein das ich in der Zischenzeit einen ES hatte und meine Ärztin den gar nicht gesehen hat?

Ich habe die letzten Tage das Gefühl, dass mir mein Unterleib explodiert, es drückt, zieht, spannt.

Warum tut es das? Das hab ich sonst nur ein paar Tage vor meiner Mens. Aber die ist definitiv nicht im Anmarsch.
Das merk ich sonst immer wenn die kommt...

Was soll ich denn nu machen??? Warten???

Beitrag von zappelig 16.09.08 - 11:03 Uhr

und warum bist du dir so sicher, dass deine mens nicht kommt?

will dir jetzt keine hoffnungen machen, aber ich dachte nach meinem 2. clomizyklus auch, meine pest kommt. hatte starke unterleibsschmerzen und mega geschwollene brueste. alles anzeichen bei mir fuer "Pest kommt". war dann aber doch #schwanger

musste wohl abwarten....

viel #klee

Beitrag von crischtel 16.09.08 - 11:06 Uhr

hallo christina,

hab leider keine erfahrungen mit clomi..
aber ich würde an deiner stelle mal anrufen beim FA.
die können dir dann schon sagenob das normal ist oder nciht!

warten würde ich nciht.

LG
Cristina :)