wie nmt berechnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m_a_m_a 16.09.08 - 10:19 Uhr

mein ovu war am 4.9 fett positiv, man sagt ja dann dauert es noch bis zu 48 stunden bis der eisprung da ist.
Ab da dann +14 tage, oder?
Ist mein nmt dann erst der 20.9. oder schon der 18.9

Kann mir jemand weiter helfen,

alles liebe

Beitrag von finnundole 16.09.08 - 10:26 Uhr

...ganz einfach ist der eisprungkalender der dir dann auch dei´nen nmt anzeigt...nicht 100%ig sicher wohlbemerkt aber eine richtlinie...


http://www.urbia.de/services/eisprung/

die katja;-)

Beitrag von wioletta81 16.09.08 - 10:28 Uhr

hallo
man sagt 14 tage nach dem ES sollte die mens kommen.also
in deinem fall am 20 spätestens.obwohl es bei jeder frau anders ist.man sagt 12-16 nach dem ES sollte die mens kommen (oder auch nicht:-D).das wäre normal

LG

Beitrag von m_a_m_a 16.09.08 - 10:32 Uhr

ich weiß halt nicht genau wie lang mein zyklus ist, bei dem es-kalender sollte man das aber wissen.

trotzdem lieben dank